Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wieso gibt es keine Schachtel à 33 Kapseln, wie bei anderen?
Hallo velo, danke für deinen Beitrag. Leider haben wir in unseren Regalen nicht unendlich Platz, so dass wir jedes Produkt in allen Verpackungsgrössen anbieten können. Wir nehmen deinen Wunsch jedoch gerne auf und wer weiss... :-) Versprechen können jedoch leider nichts. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich möchte Ihnen zu Ihrem Sortiment an königlichem Kaffee gratulieren. Ich habe die Kapseln aus der Verpackung genommen, und es ist unmöglich, sie zu erkennen. Wäre es möglich, farbige Kapseln herzustellen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Hallo gregmin,
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Café Royal gefällt.
Von nun an werden wir die Kapseln anhand ihrer Farbe unterscheiden. Die Entwicklung dieses Prinzips benötigt jedoch noch etwas Zeit. Bis dahin zählen wir auf deine Geduld und wünschen dir noch viel Freude mit unserem Kaffee.
Beste Grüße Dein M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Hallo Migipedia, kann man irgendwo abstimmen, ob man eine bestimmte Verpackung gut findet? Wir Ihr ja wisst, gab es den Cafe Royal zuerst in grossen Verpackungen, und DANN ENDLICH kompakt in den kleinen handlichen Verpackungen... und jetzt gibt es wieder die grossen? Wieso wieso.... Ich möchte wieder die kleinen Verpackungen! Denn seid ihr schon mal mit 5 Schachteln in einem Migrossack Velo gefahren?
Gast
Antwort ist halt einfach: Die Meinung der Migpedianutzer ist für die Migros halt nicht so wichtig, im Gegensatz zudem, was offiziell immer wieder gesagt wird. Da gibt es nur Abstimmung durch Abwanderung zur Konkurrenz
Gast
Vielleicht liegt es daran, dass man erst die Restbestände, die noch mit den alten Verpackungen produziert hat, verkaufen will/muss, bevor definitiv nur noch die neue Verpackung in die Regale kommen?
Gast
acko: ich kann nur bestätigen, dass es z.B. im Migros Schlieren schon etwas verwirrend ist. Zuerst wurden sämtiche Regale auf die handlichen kleinen Verpackungen umgestellt. Nach ein paar Wochen (!) waren wieder grössere Boxen da und heute nur noch grosse Boxen, die kleinen handlichen sind weg....
Hallo baszero
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt.
Wir freuen uns, dass dir unsere neue Verpackung zusagt. Wir nehmen an, dass deine Filiale noch Restbestände, der grossen Verpackungen in den Regalen hatte. Es ist jedenfalls nicht geplant, die grosse Verpackung wieder einzuführen. Für genauere Informationen bitten wir dich, direkt an den Kundendienst deiner Filiale zu wenden.
Schön, dass du bei uns einkaufst. Bis bald - in deiner Migros!
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Danke für die neue Verpackung. Toll!
Aber es geht noch besser. In der Schachtel hätte es Platz für 11 Kapseln. Mein Vorschlag: Preis für eine Schachtel belassen und die Einsparungen an Verpackungsmaterial und Logistikkosten in Form einer 11. Kapsel weitergeben.
Hallo luuc
Besten Dank für deine Mitteilung. Es freut uns, dass dir die neue Packung zusagt.
Eine Preisreduktion ist leider nicht möglich. Der Wegfall von Verpackungsmaterial kompensiert die gestiegenen Herstellungskosten durch die neue Kapsel (veränderte Technologie) nicht. Darum können wir auch nicht eine weitere Kapsel zum selben Preis anbieten.
Wir bitten dich um Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Kaffeegenuss!
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
finde die neue verpackung super, jedoch sollte der verkaufspreis an die tieferen herstellungskosten (weniger karton und plastik, farbe, maschinenzeit, etc.) angepasst werden!
Hallo Rubin27
Besten Dank für deine Mitteilung.
Es freut uns, dass dir die neue Verpackung zusagt. Eine Preisreduktion ist aber leider nicht möglich. Der Wegfall von Verpackungsmaterial kompensiert die gestiegenen Herstellungskosten durch die neue Kapsel (veränderte Technologie) nicht.
Wir bitten dich um Verständnis und wünschen dir eine genussvolle Woche.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verpackt ist und die Verpackung sehr praktisch ist. Jetzt ist Ihr Kaffee wirklich top
Hallo
Vielen Dank für deine vier Bravos! So eine Nachricht zu lesen, freut uns natürlich sehr.
Wir werden deine Glückwünsche an die Fachstelle weiterleiten.
Bis bald in der Migros!
Herzliche Grüsse Dein M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Während einiger Wochen habe ich diese Kapseln als Ersatz getestet. Für mich geht die Rechnung dreifach nicht auf: Geschmacklich finde ich das Original klar besser. Das Original lässt sich rezyklieren und da aus Aluminium, braucht nicht noch eine individuelle Plastiktüte. Da die Kapseln offenbar unregelmässig zu klein sind, passen einige auch nicht wirklich in die Maschine und fallen durch. Da zahle ich gerne fürs Original deutlich mehr - die Qualität stimmt dann eben.
Sali Gast
Danke für dein Feedback, welches wir gerne an die Fachstelle weiterleiten. Schade, dass dir die Café Royal Kapseln nicht zusagen. Bezüglich dem Geschmack können wir leider nichts anderes sagen, als dass die Geschmäcker verschieden sind - es ist uns nicht möglich, einen Kaffee anzubieten, welcher allen mundet.
Zur Verpackung: Die Kapseln bestehen zu über 90 % aus Kunststoff (wie Joghurtbecher) und können im Hausmüll entsorgt werden. Ca. 3 Kapseln entsprechen einem Joghurtbecher. Der Karton besteht aus Recycling-Material. Eine sehr wichtige Rolle spielt das eigentliche Produkt, der Kaffee: Café Royal stammt zu 100% aus UTZ-zertifiziertem Anbau. Die unabhängige UTZ-zertifizierung garantiert einen nachhaltigen Anbau mit Rücksicht auf Mensch und Natur in den Herkunftsländern.
Bitte beachte, dass die Kapseln nicht zu allen Nespresso-Maschinen kompatibel sind. Die Liste findest du unter folgendem Link:
www.cafe-royal.com/#/de/kompatibilität
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Schmeckt wahrlich grauenhaft!
Passt auch nicht genau in die Nespresso-Kaffeemaschine.
Wurde sooo angepriesen und schmeckt schlechter als jeder billige Espresso.
Hallo Gast
Danke für dein Feedback. Schade, dass unser Ristretto dir nicht zusagt.
Unsere Rezepturen entsprechen nicht jedem Geschmack – dessen sind wir uns bewusst. Jedoch versuchen wir mit unserem breiten Sortiment möglichst vielen Vorlieben zu entsprechen.
Hast du schon die Café Royal Varianten Espresso oder Espresso forte probiert?
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/kaffee-und-tee/kaffee/cafe-royal-espresso-10-kapseln/50g1
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/kaffee-und-tee/kaffee/cafe-royal-espresso-forte-10-kapseln/50g1
Des Weiteren informieren wir dich darüber, dass die Kapseln nicht für alle Maschinen geeignet sind. Unter folgendem Link kannst du die Kompatibilität für deine Nespresso Maschine überprüfen:
http://www.cafe-royal.com/#/de/kompatibilität
Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spass beim Ausprobieren.
Sonnige Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich schlage der Migros vor, grössere Packungen von Royal Coffee zu kreieren, damit dieses exquisite Produkt wirtschaftlich attraktiver wird.
Hallo ESUISSE
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden mit der zuständigen Abteilung die Möglichkeit prüfen, größere Pakete zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Die Kapseln sind leider zu klein und fallen bei unserer delongi maschine
einfach durch...:-((( sehr schade!
meister_lampe
Lieber Gast
Vielen Dank für dein Feedback.
Du kannstdie Kapsel ganz einfach wiederverwenden: Am besten legst du die Kapsel langsam leicht schräg in die Kapselhalterung und schliesst den Bedienhebel.
Nun sollte es klappen. Viel Genuss beim Kaffeetrinken!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.