BROSCH Ecksofa

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
1'549.– CHF

BROSCH Ecksofa

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.514 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Sofa für sein modernes Design, seine Bequemlichkeit und Robustheit. Sie schätzen, dass es gut in kleinere Wohnzimmer passt. Einige Kunden äusserten Kritik an den Lieferkosten und der Sitzflächenlänge.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

letzten Monat

Top sofa, sehr bequem!

vor 3 Monaten

Echt bequemes Sofa, sieht super aus. Lieferung sehr schnell. Nur zum weiter empfehlen.

vor 9 Monaten

Die Qualität ist sehr gut, sehr bequem, aber das Problem ist, dass es sehr wenig Platz für 4 Personen gibt und die Lieferung hat sich verzögert.

letztes Jahr

Sehr schönes und bequemes Sofa. Die Farbe Mint ist sehr modern und fügt sich gut in unser Wohnzimmer ein. Es passt ausserdem perfekt in kleinere Wohnzimmer und bietet tortzdem Platz für 3 Personen. Die Lieferung und Montage verlief reibungslos und sehr schnell. Wie sind äusserst zufrieden und würden uns wieder für dieses Sofa entscheiden

vor 2 Jahren

Das Sofa ist mega! Sehr schön und modern. Es passt super da der sandige Farbton sich einfach sehr gut an seine Umgebung anpasst. Was ich nicht toll fand: Ich habe 100.- Lieferkosten bezahlt und dann wurde es uns aber nicht montiert… nur in die Wohnung haben sie es gebracht. Für 100.- erwarte ich dann scchon dass es auch montiert wird. Sonst hätte ich auch nur die 59.- zahlen können.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Sehr schönes, modernes Sofa. Nicht zu gross, nicht zu klein. Passt perfekt in platzlimitierte (Wohn)zimmer. Von der Breite her eines der "kleineren" Sofas, das ich finden konnte und ich bin sehr froh! Mit 1.72cm Körpergrösse reichen meine Füsse etwas über die lange Sitzfläche (Ottomane) hinaus, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Lieferung bis in die Wohnung inkl. Montage der Füsse und Zusammensetzung der zwei Teile. Lief alles wunderbar.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Die Stoff und die Farbe ist sehr schön. Schade ist, dass man die schwarzen Kunststofffüsse nicht durch Holz- oder Metallfüsse ersetzen kann. Das Sofa ist bequem, aber die Höhe der Lehne ist für mein Rücken nicht ideal ( zu wenig hoch). Behalte es trotzdem da es von der Grösse und dem Stil gut in mein Wohnzimmer passt :)

vor 2 Jahren

Sehr bequem! Die Ottomane könnte minim länger sein - ansonsten Top!

vor 2 Jahren

Sehr zufrieden mit dem Sofa. Ist sehr bequem, robust und nicht zu heikel. Auch mit kleinen Kindern geeignet.

vor 3 Jahren

sehr schönes und bequemes Sofa, dass auch in einen kleinen Wohnraum passt! Bin voll und ganz zufrieden damit!