Borotalco Puder-Dose

3.75 CHF|200ml

Borotalco Puder-Dose

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.117 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenrezensionen loben überwiegend den angenehmen Geruch des Produkts und seine Effektivität. Einige Kunden bedauern jedoch, dass es keine Nachfüllpackungen gibt und warnen vor dem Inhalieren von Talkum. Einige nutzen das Produkt auch zur Schädlingsbekämpfung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 4 Wochen

Kindheitserinnerungen sowohl an den Geruch als auch an die Verpackung. Bello

vor 2 Monaten

Angenehmer Geruch, ja. Aber Deo-Wirkung gleich Null.

vor 4 Monaten

Good

vor 6 Monaten

Ottimo prodotto.

vor 7 Monaten

.

vor 7 Monaten

Mag den Geruch

vor 9 Monaten

Den Puder hat meine Frau immer benutzt. jetzt verwende ich ihn gern auch selbst.

vor 10 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

Schade das es die nachfüllung in der Tüte nicht mehr gibt.

vor 12 Monaten

Très agréable et sent bon