Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich benutze nur noch diese deo, allerdings, habe ich jetzt schon drei mal ein Deo gekauft das richtig übel richt. Wie kommt das?
Hallo Fuchs18, danke für die Frage. Gerne möchten wir dem nachgehen. Hast du noch ein betroffenes Deo zur Hand? Falls ja, könntest du es uns bitte an folgende Adresse senden:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz20230909-0366
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Du kannst es dabei entweder per Post senden oder kostenlos in deiner Filiale abgeben – besten Dank! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hoi Fuchs18,
Ist bei uns auch so, es riecht extrem übel. Eine Dose aus einem anderen Laden riecht auch so eklig. Ich habe deswegen mal Borotalco angeschrieben, bis jetzt ohne Antwort.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.