Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
guten tag, ich suche schon lange eine glutenfreie suppe, bis jetzt leider nichts gefunden, doch doese tomatensuppe ist doch glutenfrei? wieso hat sie nicht das aha label? so wäre sie einfacher zu finden. nach meinem wissen sind in diesem produkt keine glutenhaltige stoffe enthalten. wenn ich falsch liege, bitte ich um info. danke für all die guten aha produkte. freundliche grüsse
vor 6 Jahren
Wir haben Ihr Anliegen an das Team Fachstelle Ernährung weitergeleitet, welches sich gerne Ihrem Schreiben annimmt und schnellstmöglich eine Antwort zukommen lässt. Haben Sie Fragen zu Ihrem Anliegen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an: Migros Genossenschafts-Bund Fachstelle Ernährung Postfach 8031 Zürich dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Hallo Peach77, diese Tomatensuppe enthält tatsächlich keine glutenhaltigen Zutaten, aber leider ist wie bei allen trockenen Beutelsuppen mit Glutenspuren zu rechnen, aufgrund von Verschleppungen im Herstellungsbetrieb. Dies ist auf der Verpackung auch so vermerkt. Bei Nasssuppen dagegen wirst du fündig werden: Die Tomatensuppe Bon Chef (1570.871), die Bio-Tomatensuppen Anna’s best (1305.578) oder die Bio-Tomatensuppe mit Mascarpone (1570.853) enthalten alle keine glutenhaltigen Zutaten und es ist auch nicht mit Spuren von Gluten zu rechnen. Sommerliche Grüsse, dein M-Infoline Team
Gast
vor 11 Jahren
DAS ist eine Sauerei!!!wieso ändert ihr die beste suppe????diese tomatensuppe war die beste!!!bitte keine standardantwort vonwegen dass rezepturänderungen gewünscht waren und dies nur dann durchgeführt wird wenn die neue suppe besser abschneidet!tut sie nicht!!bitttte das alte rezept wieder her!!!!
vor 11 Jahren
Lieber Gast
Dass dir unsere neue Rezeptur nicht zusagt, tut uns leid.
Die Rezeptur wurde durch uns erst vor kurzem angepasst. Wir hatten viele Degustationen diesbezüglich. Unabhängige Testkonsumenten waren der Meinung, dass die neue Tomatensuppe hochwertiger und qualitativ besser schmeckt.
Wir hoffen, du findest in unserem Sortiment noch eine Alternative die dir schmeckt und grüssen dich freundlich.
Dein M-Infoline Team
Gast
vor 11 Jahren
Was genau versteht man an "ich möchte keine Standardantwort" nicht? Und zweimal den selben Text zu schreiben, copy paste ist eine STANDARDANTWORT!Schlechter Kundendienst, von der Migros erwarte ich eine individuelle Antwort.
vor 11 Jahren
Eine Textkonserve genügt als Antwort für einen anonymen Gast.
Angemeldete Benutzer können persönlich angesprochen und orientiert werden!
Gast
vor 11 Jahren
Denke nicht, dass ich dich gefragt habe!
Gast
vor 11 Jahren
Gast, es gibt vermutlich nur die eine Antwort und die hast du bekommen. Nein mich hast du auch nicht gefragt, ich weiss. Anders gefragt, was für eine Antwort hast du denn erwartet?
Gast
vor 11 Jahren
Ich erwarte eine Antwort von der M-Infoline, der Kundendienst rühmt sich ja selber wie ernst sie die Kunden nehmen. Wenn ich keine Standardantwort wünsche, aber nur die eine möglich ist, könnte man sich immerhin die Mühe machen diese umzuformulieren. Oder z.B nachfragen wo man wohnt (und zumindest so tun als würde man abklären ob es evtl. noch irgendwo einen Restbestand gibt). Gäbe viele gute Möglichkeiten einen etwas "persönlicheren" touch in das Ganze zu bringen.
vor 11 Jahren
Lol ich ich lach mich schlapp ab dir @gast meld dich doch an und gib auch an andern Produkten deine Kommentare ab! Manchmal gibts dann auch persönlichere Antworten vom Migipedia Team ;-)!
psNein jetzt mal im ernst... recht hast du schon ;-)!
@Frederica manchmal gehen deine überall auch noch dreinred kommentirereinen echt auf den Keks! Als würdest du persönlich alles wissen und bei der Migros arbeiten!
Und andersrum sind deine Kommentare auch hilfreich oder spannend zu lesen!
Ein englisches Sprichwort heisst "bite your tongue" was etwa das gleiche heisst wie 'uf's Muul hocke'(Klappe halten)... Das habe ich bisher getan und wäre für dich evtl auch ab und zu eine Option oder? ;-)
Gast
vor 11 Jahren
Und die INfoline wünscht mir, dass ich eine Alternative finde? Wie wäre es zum Beispiel, mit einem Vorschlag einer Alternative?
Gast
vor 11 Jahren
Nein wieso anmelden? Ansonste ist bei der Migros ja alles ganz ok, aber diese Tomatensuppe Geschichte hat mich jetzt doch sehr genervt :))
vor 11 Jahren
Wie wärs mit nicht ständig ungefragter Rezeptur veränderungen dann müsste man keine Alternativen suchen!
Übrigens die Biovariante ist sehr gut! Auch diese welche man im Kühlregal bei den Annas best produkten findet ;-)
vor 11 Jahren
Weil es immer wider was spannendes zu lesen kommentiern und probiern gibt ;-) und es macht das ganze persönlicher wenn man angemeldet ist und nicht einfach nur gast ;-) aber schlussendlich muss das jeder selber wissen!
Gast
vor 11 Jahren
Es ist leider wirklich so, dass die rezepturen oft geändert werden...und ich frage mich teilweise wer denn diese degustiert, wieso nicht einfach mal auch fragen wie viele Liebhaber ein Produkt hat...
Danke für deinen Vorschlag, werde ich ausprobieren.
@M-Infoline: Eure User verstehen mehr von Kundendienst für Gäste als ihr sorry :)
vor 11 Jahren
Bitte gerngeschehen :-)! Und genau deswegen solltest du dich anmelden oder bzw hab ich mich angemeldet da erhalte ich von anderen Usern gute tipps oder spannende beschreibungen zu einem neuen Produkt etc.
Gast
vor 11 Jahren
Der Aufwand wäre riesengross für jedes Produkt zu fragen ob man die Rezeptur ändern darf oder nicht. :) Grundsätzlich bin ich auch kein Fan davon wie z.B. bei der M-Budget Lasagne. War ja alles Bestens. Degustationen gibt es teilweise bei Marktforschungsinstituen. Wie die Migros es macht weiss ich nicht, aber ich war auch schon an Degustationen für div. Firmen und das ist ziemlich interessant. Teilweise wusste ich gar nicht welches die neue und welches die alte Rezeptur war und musste einfach nach Gefallen entscheiden.
vor 11 Jahren
ich meinte mit 'ungefragter' eher wenn die Kunden nicht reklamieren wiso sollte dann das Produkt eine neue Rezeptur erhalten!? ;-) ja anstonsten stimm ich dir zu das wär wohl einbisschen viel verlangt!
Gast
vor 11 Jahren
@Luna L. du solltest für die Migros arbeiten :D, machst besser Werbung und gibst bessere Tipps, überlege mir wirklich mich anzumelden :)
@Gast, ja das verstehe ich ja auch, aber mir ging es ja schlussendlich auch darum wie mir genatwortet wird, mit einem etwas besseren text wäre schon viel gut gemacht worden ;)
Gast
vor 11 Jahren
Wieso wurde das Rezept geändert? Dies WAR die Beste Tomaten- Beutelsuppe die es gibt. Ohne Stückchen und sichtbare Kräuter und trotzdem fein im Geschmack. Ist es nicht möglich diese Suppe wieder in den Originalzustand zu bringen?
vor 11 Jahren
Lieber Gast
Danke für deinen Kommentar.
Dass dir unsere neue Rezeptur nicht zusagt, tut uns leid. Die Rezeptur wurde erst vor Kurzem durch uns angepasst. Wir hatten viele Degustationen, und unabhängige Testkonsumenten waren der Meinung, dass die neue Tomatensuppe hochwertiger und qualitativ besser schmeckte.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Gast
vor 13 Jahren
Wieso ist in dieser Suppe Palmfett drin?
Gast
vor 13 Jahren
Weil bei der Migros alle Suppen Palmöl oder Palmfett enthalten.
vor 13 Jahren
Lieber Gast
Vielen Dank für deine Frage. Dein Interesse an diesem Produkt freut uns!
Fett oder Öl in unseren Trockenmischungen verhindert das Entmischen und Verklumpenund ermöglicht problemloses Abfüllen. Wegen der Transfett-Problematik wurden vor einigen Jahren gehärtete Fette durch Palmfett ersetzt. Aktuell wird jedoch geprüft, ob Palmfettdurch Schweizer Rapsöl ersetzt werden kann.
Wir hoffen, dich mit dieser Antwort genügend informiert zu haben und wünschen dir einen schönen verbleibenden Nachmittag.
Dein M-Infoline Team