Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Leckere Suppe!
  • Lustige Idee für Kinder, aber als ich die Suppe gekocht hatte, konnte man bis auf einen Fisch kein Tier mehr erkennen. Es waren nur noch kleine Teile. Die Kids waren enttäuscht.

Mit Teigwaren in Tierchen-Form

Produktinformationen

VerkaufsgebindeBeutel/Sack
Produktionsanspruchfrei von Konservierungsstoffen
ZubereitungsverfahrenKochen
Koch-/ErwärmungsverfahrenKochen
Muss erwärmt werdenJa
Anzahl Portionen4
Zubereitungszeit4
Art der SuppeneinlageTeigwaren
Form/BeschaffenheitStücke
GewürztJa
Serviertemperaturheiss/warm

Zutaten

Teigwaren aus Hartweizengriess 64 %, Meersalz, Maisstärke, Gemüse getrocknet 6.7 %, (Karotten, Gartenerbsen, Süssmais, Tomaten, Sellerie, Lauch, Pastinaken), Traubenzucker, Maltodextrin, Hefeextrakt, Rapsöl, Petersilie getrocknet, natürliche Aromen, Gewürz.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
100 kJ ( 25 kcal )
250 kJ ( 60 kcal )
3%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0 g
0.5 g
0 g
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
5 g
0.6 g
12 g
1.5 g
5%
2%
Ballaststoffe
0.5 g
0.6 g
Eiweiss
0.8 g
2 g
4%
Salz
0.72 g
1.8 g
30%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer106009200000
GTIN7613312010891, 7613312098578, 7613312010907
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...