• V-vegetarisch
    V-vegetarisch
17

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich LIEBE diese Suppe! Klar, immer noch weit weg von einer hausgemachten, aber so für die Schnelle: Spitze. Die Teigwaren und Gemüse sind zu weich, aber für mich ist das kein Problem, das mag ich eigentlich. Und der Geschmack: Super! Mit ein wenig italienischen Kräutern, evtl. einer Prise Salz und feinem Parmigiano, handgerieben, ein superschnelles Gericht; und ich bin KEIN Suppenliebhaber! Diese Suppe ist bei mir immer an Vorrat. Schade, dass es keine grösseren Dosen gibt. Liebe Migros: Warum nicht einfach die kleine Dose gegen die grössere tauschen, so viel zu Platzbedarf; das scheinen ja viele Leute zu wollen?
  • Konsumiere diese Suppe bereits über 40 Jahre, doch seit diese von BonChef fabriziert wird, schmeckt sie echt nur noch fad. War die einzige Fertigsuppe, welche wirklich konkurenzlos war! Ohne Geschmacksverstärker praktisch geschmackslos. Als noch unter Bischofszell produziert wurde, war der Geschmack noch würzig und sehr eigen. Betrifft auch andere Produkte, wie zB. Pizza Margherita Baquetten oder Schinkengipfeli. Schmeckt alles nur noch fad! Was übrigens die 840gr.-Dose betrifft, wurde diese bestimmt nicht wegen der mangelnden Nachfrage abgeschafft, im Gegenteil: oft war die grosse Büchse vergriffen und so musste man 2 kleine nehmen (à 240gr.), und die waren zusammen teurer als eine grosse, das ist wohl eher der wahre Grund.
    • ... ich finde das eigentlich gut, dass bei der Migros die Produkte 'fader' werden, weil weniger Salz.

Zutaten

Wasser, Tomatensaft aus Konzentrat, Karotten, Borlotti Bohnen, Kartoffeln, Sellerie, Lauch, Eierteigwaren (Hartweizengriess, Wasser, Eier aus Bodenhaltung 13%, Kochsalz), Weisskohl, Rapsöl, Käse, Zwiebeln, Kochsalz, Weizenmehl, Streuwürze, Gewürze, Gewürzextrakte. Gemüseanteil:: 37%

Nährwerte

100 g210 g%*
Energie
200 kJ ( 48 kcal )
420 kJ ( 101 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2 g
1 g
4 g
2 g
6%
10%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4.5 g
1 g
9 g
2 g
3%
2%
Ballaststoffe
3 g
6 g
Eiweiss
1.5 g
3 g
6%
Salz
0.92 g
1.9 g
32%
Natrium
0.37 g
0.78 g
33%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer157021000000
GTIN7616800700229, 7616800560779
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...