Bohnen
Marke: Fresca
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
4 Fragen
vor 1 Jahr
Warum gibt es eigentlich nur grosse 500Gr. Packung Bohnen? Manchmal wäre es wünschenswert kleinere Mengen einkaufen zu können. Bitte macht auch kleinere Packungen. Mit freundlichem Gruss
vor 1 Jahr
Das Problem ist Du möchtest es kleiner, eine Familie eine grössere Packung, und dann jemand eine Single Packung. Soviel Platz gibt es gar nicht und wäre mit sehr viel Aufwand verbunden. Ich selber nehme immer die TK Ware.. dann teile ich mir die menge selber ein
vor 1 Jahr
Hallo Claus_69, Danke für deine Frage. Die Bedürfnisse hinsichtlich der Menge unterscheiden sich je nach Kundengruppe stark. Wir müssen bei den Verpackungsgrössen eine gewisse Auswahl treffen, da wir aus Bewirtschaftungs- und Verderbsgründen nicht jeden Artikel in jeder Verpackungsgrösse in Bio und in konventioneller Qualität führen können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Gast
vor 4 Jahren
Wir kaufen regelmässig die Bohnen von la fresca. Die letzten zwei Male waren sie zwar frisch, schmeckten aber nach Fisch. Werden sie seit kurzem anders gedüngt, bewässert oder gelagert? Vielen Dank und freundliche Grüsse
vor 4 Jahren
Hallo Gabri1900, vielen Dank für dein Anliegen. Uns sind keine Veränderungen bekannt. Du kannst uns jedoch gerne die LOT-Nummer und deine Filialen angeben, damit wir eine Rückverfolgung starten können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Gast
vor 4 Jahren
Filiale Tivoli, Spreitenbach Nr.: 7617027953627
vor 4 Jahren
Hallo Gabri1900 Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Es tut uns leid, dass die Bohnen Grund zur Beanstandung geben. Deine Mitteilung haben wir mit unserer Früchte und Gemüse Abteilung, sowie mit unserem Hauptproduzenten, angeschaut. Es gab keine produktionstechnische Änderungen. Wir können uns leider nicht erklären, warum ein Fischgeruch auftritt. Die einzige Erklärung für eine Geschmacksveränderung kann aktuell nur auf die nasse und kalte Witterung zurückzuführen sein. Gern möchten wir dir als Wiedergutmachung eine Migros Geschenkkarte zustellen. Könntest du uns auf m-infoline@migrosaare.ch deinen Namen und deine Postadresse mitteilen, sowie die Referenznummer 20201013-0590, erwähnen? In Anbetracht deiner Rückmeldung wünschen wir dir einen schönen Tag. dein M-Infoline Team
vor 11 Jahren
Guten Tag!
Ich finde in den Regalen keine Bohnenbündel mehr, die in Gläsern verkauft werden. Ich habe mich gefragt, ob das Produkt wieder in den Regalen stehen wird, weil es so gut schmeckt und sehr praktisch ist, um eine Mahlzeit zu begleiten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Gregmin
vor 11 Jahren
Hallo Gregmin,
Die Bohnen, nach denen du suchst, wurden vor fast eineinhalb Jahren aus unserem Sortiment genommen. Im Moment haben wir keine Pläne, sie wieder einzuführen. Vielleicht wären unsere M-Classic-Bohnen aus der Dose eine interessante Alternative für dich?
Beste Grüße Dein M-Infoline-Team
vor 12 Jahren
Bohnen aus Ägypten, die es manchmal in der Migros gibt, find ich find ich schon sehr weit hergeholt...:-/
vor 12 Jahren
Hallo zigzagzouk
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Die Migros hat den Grundsatz, ein Produkt immer von der geographisch nächsten Destination zu beziehen. Wenn ein Produkt in der Schweiz Saison hat und der einheimische Anbau genügend Ware zur Verfügung stellt, beziehen wir unsere Produkte natürlich aus der Schweiz. Nicht umsonst ist die Migros ein wichtiger Partner der Schweizer Landwirtschaft und auch darum bemüht, dass die gesamte Inlandproduktion vermarktet werden kann.
Ausserdem gilt es, die Bedürfnisse und Wünsche eines breiten Kundenkreises abzudecken. Die Migros bemüht sich aber auch hier wie gewohnt, diesen Wünschen in möglichst nachhaltiger Weise nachzukommen.
Für viele Kundinnen und Kunden ist es wichtig, dass sie alle Produkte das ganze Jahr über einkaufen können. Die Kunndinnen und Kundensollen persönlich entscheiden können, welche Produkte sie kaufen wollen und welche nicht. Für diesen Entscheid stellen wir die nötigen Informationen zur Verfügung. So ist auf den Produkten oder an den Regalen die Herkunft jedes einzelnen Produktes aufgeführt. Wir versichern dir, dass ein Produkt, dasnicht mehr gekauft wird, aus demSortiment genommen wird.
Wir hoffen, dir mit diesen Angaben behilflich zu sein, und wünschen dir einen schönen Nachmittag.
Bis bald in deiner Migros!
Dein M-Infoline Team