Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Blévita Gruyère AOP in der Stangenpackung gibt es schon länger, mind. 1/2 Jahr. Warum ist da jetzt ein "NEU" drauf?
Ich habe hier eine Packung mit MVP 13.3.2022 und eine mit 29.4.2022, gleiche Zutaten, gleiche Nährwertangaben, gleicher EAN-Code -- aber auf der neueren steht "NEU"?
Hallo andikarrer, danke für deine interessante Anfrage. Die Fachstelle meldete uns zurück, dass bisher nicht alle Filialen somit nicht alle Kundinnen und Kunden in den Genuss dieses Artikels kamen. Damit auch die Kundschaft, der zuletzt belieferten Filialen die Information über die Neuheit erhalten, wurde dieser Hinweis über einen längeren Zeitraum geplant. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo, ich habe mich mega gefreut, als ich gelesen habe, dass es dieses Produkt neu auch in Stangenform gibt. Leider ist es es aver kaum in einer Filiale erhältlich. Gibt es einen Grund dafür? Es ist schade, wenn für etwas Werbung gemacht wird, das Produkt aber nicht erhältlich ist (wir haben einen MM und nicht mal hier ist es verfügbar).
Liebe Grüsse
Hallo petzi78, besten Dank für deine Nachricht. Kannst du uns noch deine gewohnte Einkaufsregion mitteilen? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Region Ostschweiz, Pfungen/Embrach. Embrach ist ein MM
Hallo petzi78, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du das Produkt nicht in deiner Einkaufsregion vorfindest. Angesichts deiner Schilderung verstehen wir deine Enttäuschung. Bedauerlicherweise sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt. Ausschlaggebend ist die tatsächlich verfügbare Fläche und nicht die Kategorisierung. Ist eine Filiale kleiner, kann es folglich durchaus vorkommen, dass ein Artikel nicht in einer MM-Verkaufsstelle verfügbar ist. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, die Bestände in deiner Nähe über diesen Link zu prüfen. Deinen Wunsch, die Gruyère-Variante auch in deiner Umgebung vorzufinden, haben wir gerne bei unserer Fachstelle platziert. Wir hoffen, diese Erläuterungen sind nachvollziehbar für dich. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.