Hallo zusammen
Ist es wirklich wahr, dass die Bio Blévita Dinkel dauerhaft aus dem Sortiment genommen werden? Mir scheint es, dass alle Bio Blévita verschwunden sind?
Hi SilserPolarbär, vielen Dank für deine Anfrage. Dass du deine Lieblingssorte in unserem Angebot vermisst, tut uns leid. Dieser Artikel sowie andere Sorten befinden sich derzeit in einem Lieferunterbruch. Grund dafür ist eine Qualitätsabweichung beim Dinkelschrot, welche eine Zutat in unserem Rezept ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Artikel wieder zeitnah anbieten zu können. Hoffentlich konnten wir dir mit unserer Antwort behilflich sein! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo M-Infoline Team, vielen Dank für die schnelle Antwort. Schön, dass der Lieferunterbruch nur temporär ist und meine Lieblingssorte nicht aus dem Sortiment gekippt wurde. Ich finde es vorbildlich, dass die Qualität der Produkte regelmässig kontrolliert wird und ihr bei Qualitätsabweichungen sofort handelt. Danke dafür!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.