BLACKOUT Rollo

39.90 CHF

BLACKOUT Rollo

Auf micasa.ch einkaufen
Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.34 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 11 Monaten

Ich habe drei Rollos gekauft Eigentlich für die Küche..aber da uns in der Stube oft die Sonne blendet, hängt jetzt einer dort und dient seinen Zweck prima ! Also Mann kann sie mühelos umplatzieren! Funktioniert gut und ist einfach zu bedienen.

vor 2 Jahren

Das Produkt hat einen sehr starken chemischen Geruch. Kann im Zimmer meiner Tochter nicht verwendet werden, giftiger Geruch.

vor 3 Jahren

Die Jalousien lassen sich nur schwer ankleben, wenn man nur doppelseitiges Klebeband verwendet. Ansonsten sind sie sehr gut.

Gast

vor 3 Jahren

Die Rollos sind nur 37cm breit statt wie angegeben 40cm. Somit gibt es beim Fenster einen Spalt, der nicht abgedeckt ist. Schade um die Zeit.