Birnendicksaft

4.95 CHF|390g

Birnendicksaft

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.921 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils zufrieden mit dem Produkt, loben seinen Geschmack und seine Vielseitigkeit beim Kochen und Backen. Einige Kritikpunkte sind die Konsistenz, die für einige zu flüssig ist, und die Verfügbarkeit in einigen Geschäften.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 2 Monaten

troppo dolce

vor 3 Monaten

Vermisse es im Online Shop

vor 3 Monaten

Nachdem der bewährte Birnendicksaft in unsere Filiale über längere Zeit ausser Handel war, ist neu dieses Produkt an seiner Stelle aufgetaucht. Ich freute mich heute Morgen sehr, den Birnendicksaft aufs Brot zu streichen, aber leider überzeugt das neue Produkt bei weitem nicht . Er ist geschmacklich fad, hat keinen fruchtigen Charakter (nichts erinnert an Birne) und keine Säure. Ausserdem ist er sehr flüssig und eben kein "Dicksaft". Er schmeckt wie flüssige Melasse, nur süss und langweilig. Warum haben Sie den herrlichen Amstutz Birnendicksaft mit diesem Produkt ersetzt? Ich bin sehr enttäuscht.

vor 4 Monaten

immer wieder gerne aussehen gut und Geschmacklich auch gut

vor 4 Monaten

Sehr fein für vieles zum Süssen geeignet. Ideal zu Gschwellti

vor 5 Monaten

Es ist gut im Geschmack; und sehr gut wäre es, wenn man in der Migros oder im Coop auch Apfeldicksaft kaufen könnte.

vor 5 Monaten

Kleineres Behältnis wäre besser

vor 8 Monaten

Richtig fein isch es

letztes Jahr

Geschmack gut

letztes Jahr

Ein Topprodukt