Bircal Anti-Haarausfall Tonic

  • Marke: Bircal
6.95 CHF|200ml

Bircal Anti-Haarausfall Tonic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.314 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für dieses Produkt sind überwiegend positiv, wobei viele Kunden das Produkt seit Jahren verwenden und seine Wirksamkeit loben. Einige Nutzer äussern jedoch Kritik, da das Produkt bei ihnen zu fettigem Haar oder trockener, gereizter Kopfhaut führt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 2 Monaten

schein gut

vor 3 Monaten

Braucht mein Mann seit Jahren

vor 3 Monaten

Utilisé depuis des années sans odeur désagréable comme d'autres produits. Prix correct !!

vor 3 Monaten

Das beste Tonic überhaupt!

letztes Jahr

sehr gut

letztes Jahr

Katastrophe! Ich würde dieses Produkt am Liebsten zurück bringen. Ich habe es nun drei Mal versucht, immer weniger, immer schwächer dosiert, aber es macht so oder so einen extrem fettigen Haaransatz. Ich möchte meine Haare nicht jeden Tag waschen und somit kann man dieses Tonic nicht brauchen. Kenne das Pendant von Rausch und da hatte ich dieses Problem nie. Wandert in den Abfalleimer... :-(

vor 2 Jahren

sehr gutes Produkt, verwende ich seit Jahren

vor 2 Jahren

Ich habe immer noch Haare in meinem biblischen Alter...

vor 2 Jahren

Benutze dieses Produkt seit mehr als 30 Jahren

vor 2 Jahren

das haarmittel nützt