• Migros Bio
    Migros Bio
238
Aktueller Tagespreis

Bio Zucchetti

3.7

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Hatte noch nie Probleme mit den Zucchetti, die ich mir in der kalten Saison mehr auftische als in der Warmen. Köstlich in Gemüseeintöpfen oder mit dem Spiralschneider als Linguine, Spaghetti oder Tagliatelle geschnitten und mit Zwiebeln gedünstet, warm als Beilage oder kalt als Salat. ?
  • Grundsätzlich toll, dass es Zucchetti in Bio Qualität gibt. Vielen Dank! Das mit dem Plastik wurde bereits geschrieben und trifft ja auf viele Bio Produkte zu. Aber kann mir mal jemand erklären, warum seit Wochen praktisch jedes zweite Pack schlichtweg ungeniessbar ist? Die Zucchetti sind zwar fest und schauen frisch aus, aber schon beim Schälen bemerkt man diesen modrigen Geruch und beim reinbeissen wird einem fast übel. Falsche Lagerung im feuchten Keller? Gilt übrigens auch für die Max Havelaar Bananen. Derselbe grauenhaft modrige Geruch.

Noch in den 1960er-Jahren war das gurkenförmige Kürbisgemüse in hiesigen Küchen kaum anzutreffen. Heute bereichert es den Speiseplan rund ums Jahr, von Juni bis Oktober aus einheimischer Kultur. Mit ihrem zart nussigen Aroma schmecken Zucchetti vom Grill, ob in Streifen geschnitten oder gefüllt mit Hackfleisch.

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
VerkaufsgebindeBeutel
SaisonJuni - Oktober

Sonstige Daten

Artikelnummer273780302300
GTIN7613269291268, 7613269291275
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...