• Migros Bio
    Migros Bio
5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Warum es unbedingt eine neue Biobutter gebraucht hat, die jetzt als Vorzugsbutter und Kochbutter nebeneinander im Regal liegt, ist mir nicht klar. Schmecken tun beide nicht mehr, wie die bisherige Biobutter. Wenn ich zufällig bei Coop bin (eher selten), kaufe ich die naturaline-Butter - sie ist schön weich und schmeckt besser als die neue Biobutter.
  • Im Gegensatz zur bisherigen Biobutter ist die neue teurere steinhart wenn man sie morgens oder abends fürs Essen aus dem Kühlschrank holt. Dass die bisherige Biobutter gekühlt halbwegs weich war, hatten wir der Fütterung der Kühe mit Gras (Weidemilch) zugeschrieben. Das scheint leider nicht so zu sein. Jeder sollte mal im Ausland die (Weidemilch)Butter von Kerrygold probieren. Richtig gelb und weich egal wie kalt.

Sonstige Daten

Artikelnummer204212600000
GTIN7613269977742, 7613269977759
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...