Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Qualität ist überdurchschnittlich, mit intensivem Geschmack und fruchtigem Aroma. Einige wünschen sich jedoch die Rückkehr zu den alten Verschlüssen wegen des langsamen Ausgiessens.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Der Unsinn mit dem weissen Kugeli in der Flasche ist hinderlich, blöd, mühsam und absolut unnötig
Ich muss sagen, dass die Qualität viel besser als der Durchschnitt ist. Die Tatsache, dass es mit spanischen Oliven hergestellt wird und nicht mit einer Mischung aus der Europäischen Gemeinschaft, deren Herkunft nicht einmal bekannt ist.
Bitte wieder die alten Verschlüsse auf die Flasche! Ist ja zum Verzweifeln mit diesem Rinnsal…
Ich vermute, dass es die Ansprüche für ein gutes Olivenöl hat. Riecht frisch und leicht fruchtig, krazt im Hals wegen den Polyphenolen und wird rasch fest im Kühlschrank, gut so!
Warum haben Sie das Design des Ausgusses geändert? Vorher (und seit jeher) eine normale Auslaufgeschwindigkeit wie bei jeder anderen Ölflasche, jetzt hyperlangsames und völlig unnötiges Auslaufen, eine völlig ungerechtfertigte Zeitverschwendung, bravo Migros.
ist o.k. von Geschmack, aber gibts besseres
Das Bio-Olivenöl aus Spanien ist qualitativ hochwertig und schmeckt angenehm intensiv mit einer leichten Bitternote – genau wie ein gutes Olivenöl schmecken sollte. Preislich liegt es etwas über dem Niveau von Bio-Olivenölen aus dem Discounter, aber dafür bekommt man ein authentisches Produkt. Wer Wert auf Geschmack und Herkunft legt, macht hier nichts falsch.
Sehr fein
sehr gut