Bio Joghurt Nature

  • Label: Swissness
  • Label: Bio Richtlinien Migros
  • Label: Aus der Region
3.30 CHF|850g

Bio Joghurt Nature

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.816 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Joghurt für seinen feinen, cremigen Geschmack und seine regionale, biologische Herkunft. Einige kritisieren jedoch die zu dicke Verpackung und die jüngste Preisentwicklung. Es gibt auch Wünsche nach kleineren Portionsgrössen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

letzte Woche

Bestes jougurt

vor 3 Monaten

Fein und cremig

vor 5 Monaten

👍

vor 5 Monaten

Sehr cremig

vor 5 Monaten

Sehr fein

vor 7 Monaten

Aus der Region und lecker.

vor 8 Monaten

Für alle.

vor 10 Monaten

Gute Grösse, lokal. Aber die Verpackung ist zu dick und hat noch einen Henkel!

Mit Früchten und/oder Müesli super. Und aus der Region 👍🏼

letztes Jahr

Einer der besten Joghurts - aber die jüngste Preisentwicklung ist schon jenseits von Gut und Böse; vor einem Jahr kostete der noch unter 3.- CHF!!!