Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Cremig, mild, leckerer Milchgeschmack. Ich mag ihn besonders mit flüssigem Honig darauf oder mit würzigem Sirup. Quark hat auch gleich viele Proteine wie all die IN-Proteinjoghurts, kostet aber einiges weniger. Auch gegenüber griechischem Joghurt ziehe ich Naturequark vor. Er schmeckt weniger nach Rahm. Für weniger Kalorien gibt es ja auch noch die magere Version.
  • jjj

Zutaten

Magerquark**, Rahm**. ** Aus Schweizer Bio-Produktion.

Nährwerte

100 g125 g%*
Energie
420 kJ ( 101 kcal )
530 kJ ( 126 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5 g
3 g
6.3 g
3.8 g
9%
19%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
4 g
5 g
5 g
2%
6%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
10 g
13 g
26%
Salz
0 g
0 g
Natrium
0.03 g
0.04 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer200802400000
GTIN7616600711609, 7613269132127
HerkunftProduit suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...