Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Bei Coop kosten die Bio Cornichons nur 5 Rappen mehr, sind aber aus Deutschland und mit der Knospe zertifiziert.
  • Erfreut habe ich diese BIO Cornichons in meiner M Filiale entdeckt und sogleich gekauft. Aber: Sie schmecken derart widerlich (komischer Beigeschmack?) und sind überhaupt nicht knackig, sondern labbrig-gummig, dass ich schweren Herzens den Rest entsorgen musste. Ich brachte echte nicht mehr als ein Cornichons runter :-/. BIO Cornichons von Coop schmecken dagegen hervorragend...
    • Hallo Twilight
      Es tut uns leid, dass dir diese Cornichons nicht schmecken. Wir sind uns bewusst, dass wir mit unseren Produkten jeweils nicht alle Geschmacksvorlieben treffen können. Wir hoffen, du findest ein anderes Produkt, dass dir besser schmeckt.
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

Zutaten

Cornichons * (Deutschland, Polen), Weissweinessig *, Wasser, Meersalz, Zucker **, Zwiebeln *, Gewürze und Kräuter * (mit Senf). * Aus ausländischer Bio-Produktion. ** Aus Schweizer Bio-Produktion.

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
84 kJ ( 20 kcal )
25 kJ ( 6 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
0 g
< 0.5 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
2.5 g
1 g
0.8 g
1%
Ballaststoffe
0.7 g
0.5 g
Eiweiss
0.6 g
< 0.5 g
Salz
1.7 g
0.51 g
9%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer156003100000
GTIN7610200315663, 7610161431006, 7610161016678, 7617015011506
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...