Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Liebe Migros. Die Packungen lassen sich schon seit einiger Zeit nicht mehr mit SubitoGo einscannen. Könnt ihr das Problem bitte beheben? Danke
Hallo Migros_sorgiM, vielen Dank für deine Nachricht und das zugesandte Screenshot. Es tut uns leid, dass sich die Produktverpackung nicht einscannen lässt. Damit wir dein Anliegen schnell und effizient prüfen können, bitten wir dich, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Teile uns dort bitte deine Cumulus-Nummer, das genaue Kaufdatum sowie den Standort der Migros-Filiale mit, in der du das Produkt erworben hast. So kann das zuständige Team die Ursache der Störung gezielt untersuchen und gegebenenfalls beheben. Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung und freuen uns, dir weiterhelfen zu können! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.