• Migros Bio
    Migros Bio
119

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Mein Partner liebt Brokkoli, auch kaufen wir vorwiegend Bio und nur diese Plastik Verpackungen lassen den Brokkoli so schnell verderben da er darin "schwitzt", dass er bereits nach 1-2 Tage nicht mehr geniessbar ist und Schimmelsporen sich bilden. :(
  • Leider sind die Bio-Gemüse oft grau oder sogar angeschimmelt, weil sie im Plastik verpackt sind. Heute gerade wieder geschehen mit Bio-Broccoli. Das kann doch nicht sein!

Broccoli Der Broccoli ist ein Geschenk italienischer Gastarbeiter. Diese brachten ihn Mitte des letzten Jahrhunderts über die Alpen und verhalfen so dem im Norden fast vergessenen Gemüse zu neuen kulinarischen Ehren. Heute ist der Broccoli von unserem Speiseplan kaum mehr wegzudenken. Da sein Strunk geschmacklich an grünen Spargel erinnert, wird er in England «italienischer Spargel» genannt. Auch die Röschen der aus Kleinasien stammenden Kohlsorte sind sehr aromatisch und sollten deshalb nur dezent gewürzt werden. Frischer Broccoli hat eine sattgrüne Farbe und geschlossene Blüten. Er mundet gekocht, frittiert, gratiniert und ist gedünstet, mit Mandeln bestreut, eine feine Beilage zu Fisch und Grilladen.

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
VerpackungsartFolienverpackung
SaisonJuni - Oktober

Nährwerte

100 g%*
Energie
131 kJ ( 31 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.4 g
0.1 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
2.5 g
2.5 g
1%
3%
Ballaststoffe
3 g
Eiweiss
3 g
6%
Salz
0.03 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer275780502100
GTIN2132735000005, 7617027556996, 7617027401432
Herkunft-
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...