Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Könnt ihr bitte die Verpackung wieder ändern? Die Plastikverschweissung lässt sich ohne Schere nicht öffnen. Sprich, wenn man die Bohnen im Laden mahlen will: Gang zum Kundendienst für Schere, Bohnen mahlen, gemahlen haben sie wegen dem grösseren Volumen kaum im Beutel Platz, weil ja ein Teil davon abgeschnitten wurde, Beutel lässt sich so nicht schliessen, Gang in Gemüsesbteilung für Plastiksäckli, damit der Beutel notdürftig verschlossen und verpackt werden kann. Nicht gerade lustig. Habt ihr daran gedacht, dass Leute ihren Kaffee gerne noch im Laden frisch mahlen? Sehr schade und weder kundenfreundlich, noch nachhaltig, weil 2. Verpackung benötigt wird :-(. Darum die Bitte, die Verpackung wieder zu ändern. Danke vielmals!
Guten Tag Hallobaby, danke für deine Rückmeldung. Als Migros engagieren wir uns für Nachhaltigkeit und haben uns das ambitionierte Ziel gesetzt, unserer Kaffeeverpackungen recycelbar zu gestalten, um so unseren Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft zu leisten.
Bei den recycelbaren Kaffeeverpackungen können wir aktuell, technisch bedingt durch den Folienaufbau leider keine von Hand zu öffnende Verpackung anbieten. Wir haben auf die Verpackungsrückseite ein Scherensymbol mit Linien integriert, um die Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Wir arbeiten aber gleichzeitig daran, eine Lösung zu finden, wie wir sicherstellen können, dass die Beutel weiterhin ohne Hilfsmittel geöffnet werden können und dennoch die Vorschriften einhalten und dabei die Qualität und Frische unserer Kaffeeprodukte nicht beeinträchtigt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke für eure zackige Antwort. Das klingt alles gut und schön und das Scherensymbol hab ich auch gesehen. Nur wie mahl ich den Kaffee nun im Laden? Könntet ihr bitte eine Schere bei der Mühle installieren? Aber das löst das Problem noch nicht, dass der Kaffee in der abgeschnittenen Verpackung keinen Platz mehr hat…. Hmmmm, trotzdem bizeli sehr doof so… Ich müsste also von nun an Schere und eigene Verpackung mitbringen. Praktikabel ist diese neue Verpackung also wirklich noch nicht. Tüftelt mal schnell weiter.
Hallo Hallobaby, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Einwände sind verständlich. Wie du aus unserem vorherigen Schreiben erfahren hast, arbeiten wir derzeit an Lösungen. Eine Schere sollte jedoch vor Ort hinterlegt sein. Wenn sie bei deinem nächsten Besuch erneut fehlt, bitten wir dich, dies beim Personal zu melden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo Hallobaby, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Einwände sind verständlich. Wie du aus unserem vorherigen Schreiben erfahren hast, arbeiten wir derzeit an Lösungen. Eine Schere sollte jedoch vor Ort hinterlegt sein. Sollte sie bei deinem nächsten Besuch erneut fehlen, bitten wir dich, dies beim Personal zu melden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.