Beyond Meat Burger

5.95 CHF|2 x 113g

Beyond Meat Burger

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.194 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Mehrheit der Kunden lobt den Geschmack und die Konsistenz des Produkts und betont, dass es eine hervorragende vegane Alternative zu Fleisch ist. Einige Kritiker bemängeln jedoch den hohen Preis und einige negative Bewertungen beschreiben den Geschmack als künstlich und ungeniessbar.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

94 Bewertungen

vor 2 Wochen

Ok

vor 3 Wochen

Eines der besten Produkte :)

vor 2 Monaten

Sehr guter Geschmack, angenehme Konsistenz, lässt sich gut braten.

vor 3 Monaten

Fein und vegan

vor 3 Monaten

Ich kann mir die Bewertungen nur mit einer genetischen Disposition für bestimmte Aromastoffe erklären. Für meinen Körper ist wie offenbar für weitere 10% der Bewertenden der Burger absolut ungeniessbar, er schmeckt nicht annähernd nach Nahrungsmitteln, sondern nach Petroleum und Plastik. Ich bin mir nicht sicher, ob ich unter Zwang sogar eher Fleisch essen würde als dies.

vor 3 Monaten

Immer wieder super

vor 4 Monaten

Top vegan burger

vor 6 Monaten

Bester Burger

vor 9 Monaten

Mit Abstand der beste vegane Burger .

letztes Jahr

Sehr, sehr lecker 😋😋😋! Aussehen, Konsistenz und Geschmack sind einfach Top 👍! Die z.T. negativen Bewertungen kann ich kaum verstehen. Für mich sind die Beyond Burger ein absolut gelungenes Produkt! 🏆🏆🏆 ❤️ -lichen Dank an die Entwickler!