Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Finde ihn absolut lecker! Geschmacklich top, aber man darf ihn wirklich nur 3 Min. pro Seite braten da er ansonsten zu trocken wird. Der Brat-duft in der Wohnung ist in etwa gleich "eklig" wie wenn man Fleisch gebraten hat und ist für mich kein Problem. Er wird ja auch nicht jeden Tag gegessen. Freue mich jetzt schon auf zukünftige Produkte mit gleichen Eigenschaften, jedoch aus der Schweiz und mit weniger Verpackung.
  • Zum Essen schmeckt er echt gut, auch die Konsistenz ist super. Allerdings riecht man den Geschmack vom Anbraten noch locker 24h in der Wohnung (und der ist eher nicht so geil), beim Braten tritt eine Unmenge an Öl aus, und das Ganze stösst 12h später immer noch auf. In Kombination mit der Tatsache, dass dieser um die halbe Welt gekarrt wird, werde ich in Zukunft darauf verzichten.

Zutaten

Wasser, Erbsenprotein 18 %, Rapsöl, Kokosnussöl, natürliche Aromen, Stabilisatoren: Cellulose und Methylcellulose, Kartoffelstärke, Maltodextrin, Hefeextrakt, Kochsalz, Sonnenblumenöl, Trockenhefe, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, färbender Randensaft, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel: Essigsäure, Apfelextrakt, Zitronensaftkonzentrat.

Nährwerte

100 g
Energie
1087 kJ ( 262 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
19 g
3.6 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3.3 g
0.5 g
Ballaststoffe
2.7 g
Eiweiss
18 g
Salz
0.5 g
Natrium
0.85 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer164023900000
GTIN850004207024, 8715331022783
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...