Belherbal Tiefenaufbau Shampoo

  • Marke: Belherbal
  • Label: Swissness
  • Label: Veganblume
4.30 CHF|250ml

Belherbal Tiefenaufbau Shampoo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend begeistert von dem Produkt und loben seine pflegende Wirkung, die seidigen, glänzenden Haare und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es ihre Kopfhaut irritiert und Mikroplastik enthält.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 8 Monaten

Spendet Feuchtigkeit und entwirrt perfekt

vor 8 Monaten

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 11 Monaten

Ich bin heikel bei Shampoos, empfindliche Kopfhaut, empfindliche Augen, schwieriges Haar (Naturhaar, wellig, wirr, fettender Ansatz, trockene Spitzen). Aber so ein schlechtes Shampoo hatte ich jetzt doch noch nie! Meine Haare waren nach dem Waschen danach "futsch", richtig nicht mehr schön, Schuppen und Brennen auf Kopfhaut wurden verstärkt, Augen brannten obwohl nichts in die Augen kam, total ausgetrocknete Spitzen, könnte heulen. Hab leider grad entsorgt, zusammen mit dem Conditioner.

letztes Jahr

Ok

letztes Jahr

Warum nie bei der Mehrfachpackungs-Aktion dabei?

vor 2 Jahren

Super Shampoo

vor 3 Jahren

gutes für mein haar...

vor 3 Jahren

Für meine Haare das beste Shampoo, trocknet nichts aus, lässt Haare NICHT schnell fettig werden. Perfekt!

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Die Haare glänzen wirklich seidig, wie versprochen! Ich kenne kein Besseres. Top! :)