Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Der Käse hat einen guten Geschmack, wird jedoch als völlig ungeeignet zum Grillen beschrieben, da er schnell schmilzt und durch den Rost fällt. Viele Kunden sind enttäuscht über die fehlende Gruyère-Note und die Konsistenz, die nicht den Erwartungen entspricht. Insgesamt wird er als überteuert und enttäuschend empfunden.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Auf der Packung steht "12 Monate gereift", schmecken tut man davon überhaupt nichts. Kein Gruyeregeschmack, null. Als ob ein extrem junger, billiger Käse dafür verwendet worden wäre.
Für den Grill ist er eher wohl nicht geeignet, da er beim bräteln seehr weich wird, selbst in der Pfanne war das Wenden schon eine Herausforderung. Zum Essen ist die Konsistenz allerdings angenehmer als dieses Gummige, was andere Grillkäse teilweise an sich haben.
Geschmack sehr gut (Raclett ähnlich). Der Käse schmilzt aber in der Pfanne und lässt sich nicht richtig anbraten
Sehr schlecht auf dem Grill. Det Käse schmilz zwischen dem Rost durch.
Garnicht unser Geschmack und Konsistenz
Käse ist zwar sehr lecker aber unmöglich zu grillen. Schmelzt und zerfällt sogar in der Bratpfanne
Es ist reich an Geschmack, aber es hält überhaupt nicht beim Kochen in der Pfanne und ist sehr schwer verdaulich.
Auf Dem Grill fliesst das ding wohl davon. In der Pfanne gelingt es aber super und der Geschmack sowie Konsistenz sind super😋
Rezent, sehr gut
Nicht für Grill geeignet. Käse verschmilzt sehr schnell. Auch bei leichtem braten.
Geschmack kann ich nicht beurteilen, da der Käse zwischen dem Grillrost ins Nimmermannsland runterschmolz/zerfloss. Ziemlich teures & enttäuschendes Erlebnis :(
Irgendwie witzig, dass auf der Packung mit Nachhaltigkeit geworben wird bei dem Foodwaste 🥲