Axe Duschgel Excite

3.50 CHF|250ml

Axe Duschgel Excite

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.89 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über den angenehmen Duft des Produkts. Einige Kritikpunkte betreffen das Design des Verschlusses, der als unpraktisch beschrieben wird. Insgesamt wird das Produkt jedoch als gutes Duschgel bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 5 Monaten

cooler Duft

vor 9 Monaten

Fabelhafter Geschmack, tolles Design

letztes Jahr

Lecker duftend

vor 2 Jahren

Angenehmer Duft

vor 4 Jahren

Guter Duft

vor 7 Jahren

Richt sehr angenhem ;)

Gast

vor 12 Jahren

Der Duft dieses AXE Produktes ist eigentlich sehr fein. Dummerweise hatte ich ein wenig zuviel davon. Bei einem Besuch eines Bades packte ich das Duschgel in meinen Rucksack. Der blöd designete Verschluss ist leider aufgesprungen und hat mir den ganzen Rucksack versaut... Fazit, gutes Dusch unbrauchbares Design. (War früher mit dem einfachen Verschluss viel besser gelöst!

vor 13 Jahren

Das beste Duschgel von Axe, wie ich finde. Riecht leicht süsslich und doch männlich.

vor 13 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.