AVO Beistelltisch

  • Label: Made in EU
249.– CHF

AVO Beistelltisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.05 Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Wochen

habe die Variante mit der Keramikplatte gewählt. Sehr schön und tolle Qualität. ich habe mich mit der Grösse etwas vertan...

vor 2 Jahren

Der Tisch ist grundsätzlich hochwertig und sieht gut aus. Das Gestell wackelt jedoch stark was bei einem Tisch in dieser Preisklasse nicht passieren darf. Schliesslich wird das Gestell fix fertig verschweisst und es kann bei jedem einzelnen getestet werden, bevor er verkauft wird. Das ist ärgerlich!

vor 2 Jahren

Schöner Couchtisch mit Massivholzregal

vor 2 Jahren

Sehr schönes Möbelstück, sorgfältig verarbeitet. Die Platte au Nussbaum Holz sieht edel aus und entspricht den Bildern auf der Website. Kundenservice toll; habe den Beistelltisch in eine Filiale schicken lassen und abgeholt: hat bestens geklappt.

vor 3 Jahren

Schlicht und einfach, das Design gefällt. Das Metallgestell war an einer Stelle leicht beschädigt vom Transport, ansonsten ist es aber leicht und schnell zum Aufbauen