Aus der Region Sirup Holunderblüten

  • Label: Aus der Region
5.90 CHF|500ml

Aus der Region Sirup Holunderblüten

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben den Geschmack und die Qualität des Sirups, bemängeln jedoch den hohen Zuckergehalt und die Verpackung. Einige Kunden finden den Sirup nicht intensiv genug und kritisieren den klebrigen Henkelverschluss der Flasche.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 5 Monaten

Sehr geschmackvoll

vor 2 Jahren

Erstklassiger Holunderblütensirup! Überaus vollmundig sowie sehr typisch im Geschmack, konstante Qualität, lange Haltbarkeit und äusserst ergiebig! Mindestens ebenso gut wie der selbstgemachte! Eingedenk des nicht unerheblichen Arbeitsaufwandes sowie der regionalen Herkunft durchweg preisgünstig! Grosses Kompliment und Dankeschön!

Gast

vor 10 Jahren

Also ich hab gekauft weil ich dachte das es Geschmack intensiver ist als der restlichen...ist aber leider nicht so! Zu viel Zucker und Zitronensäure und zu wenig Holunderblüten Extrakt bzw. Geschmack. Ehe gutes aus der Region um Kinderzahne zu verfaulen... Für back und Espumas auch nicht geeignet, da sie bei kleineren mengen (wegen zu hohen zurückerinhalt) lediglich Säure und Zucker raus schmecken. Von mir klares Daum runter aus der Region! Zahle gerne mehr für ein Produkt aus der Region, für mehr Qualität versteht sich, Spenden tue ich aber dort wo man dies auch braucht...

Gast

vor 10 Jahren

Ingwer-Zitronen-Honig

vor 12 Jahren

Ein leckerer Sirup, nicht zu süss und sehr erfrischend. Schwachstelle ist der Henkelverschluss, so schön er auch ist und so gerne ich die wiederverwertbaren Glasflaschen unterstütze. Die Flasche ist dauernd verklebt, weil beim Einschenken immer ein Tropfen Sirup an der Flasche runterläuft. Da nehme ich dann doch wieder lieber die Pet-Version mit dem Drehverschluss.

vor 13 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.