Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Kunden sind grösstenteils zufrieden mit dem Produkt, loben die Qualität und das Design des Spiegels sowie die schnelle Lieferung. Einige Kunden hatten jedoch Probleme mit beschädigten Lieferungen und ungenauen Lagerinformationen auf der Website.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Spiegel kaputt erhalten, bei Reklamation wollte Micasa keine Lösung vorschlagen. Hiess nur "SORRY". Bin sehr enttäuscht, zumal der Spiegel sehr teuer ist und dann solch eine schlechte Qualität aufweist und dann auch noch die nicht kundenorientierte Einstellung.
absoluter Top Service. Ware kam defekt an, habe Foto geschickt. Ware wurde sofort ohne jegliche Fragen ersetzt mit Entschuldigung vom Customer Service. Bin begeistert. Danke
Schöner, grosser Spiegel für an die Wand. Gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Sehr schöner Spiegel, super schnelle Lieferung. Perfekt
Sehr schöner Spiegel, wirkt hochwertig. Auch die Lieferung war reibungslos.
Was mich aber extrem genervt hat war, dass ich auf Micasa den Filialbestand geprüft habe. Da stand im Shoppi Tivoli habe es 3 an Lager und 1 Austellobjekt. Ich bin extra dort hingefahren und sie hatten überhaupt nichts. Wenn dieser Stand so üüüberhaupt nicht stimmt, dann lässt dies auf der Website doch bitte ganz weg...