Aufsatzrahmen neutral 120x80x40cm

  • Label: Made in Switzerland
119.– CHF

Aufsatzrahmen neutral 120x80x40cm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.08 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt vor allem für seine Praktikabilität und Qualität. Sie sind auch sehr zufrieden mit dem stylischen Aussehen und dem zuverlässigen, pünktlichen Lieferservice.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 3 Monaten

Super praktisch für unseren Gemüsegarten. Es sieht schön aus. Qualität‘s Produkt. Kann ich nur empfehlen.

vor 2 Jahren

Sehr gutes Produkt 1A

vor 2 Jahren

Konnten so unser Brennholz reinbeigen. Sieht sehr stylisch aus.

vor 4 Jahren

Sehr zufrieden. Pünktlich und Top geliefert

vor 4 Jahren

Sehr zufrieden. Prompte Lieferung.

vor 4 Jahren

Top Service trotz momentanem Zustand. Beete eignen sich hervorragend als Garten. Bin sehr zufrieden!

Gast

vor 4 Jahren

👍 sehr zufrieden, pünktliche, abgestimmte Lieferung

vor 4 Jahren

sehr zufrieden, gut geliefert.