Arancini

  • Label: Swissness
7.20 CHF|115g

Arancini

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.322 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als lecker und geniessen den Geschmack. Einige bemerken jedoch, dass der Preis im Vergleich zum Inhalt recht hoch ist. Die nostalgischen Gefühle, die das Produkt hervorruft, werden ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

letzte Woche

Unsere Lieblingssüssigkeit.

vor 2 Monaten

Moins bon que des orangettes

vor 7 Monaten

Immer ein Genuss.

vor 9 Monaten

Zu wenig orangenaroma

letztes Jahr

Muss man mögen, was ich tue.

letztes Jahr

Love it, teuer

vor 2 Jahren

Nach Jahren wieder mal gekauft.Sind immer noch sehr gut. Preis finde ich zu hoch für 115g.

vor 2 Jahren

Au Sentimentalität wieder mal diese Stängeli gekauft. War früher mehr Orangeat drin? Sind eher nussig als orangig.

vor 2 Jahren

Die gibt es seit mindestens 40 Jahren, sind meiner Meinung nach immer noch gleich gut - sehr gut sogar. Sehr zu empfehlen, eine gluschtige Delikatesse. Die Packung dürfte ruhig noch etwas grösser sein. Dass der Preis angeblich aufgeschlagen hat, finde ich schade.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Fein, dieser Migros-Klassiker! Schade nur, dass der Preis gemessen am Inhalt ziemlich hoch ist. Nichtsdestotrotz lohnt sich dieser kleine Genuss.