Arad Schlamm-Maske

2.75 CHF|2 Stk.

Arad Schlamm-Maske

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.613 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine hohe Qualität und positive Wirkung auf die Haut. Es wird als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben und viele Kunden nutzen es regelmässig. Einige berichten sogar von Anti-Aging-Effekten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis.

vor 3 Monaten

gut

vor 3 Monaten

Preis Leistung super und meine Haut wirkt reiner

vor 4 Monaten

top

vor 9 Monaten

Zufällig gekauft und überwältigt vom Erfolg

vor 11 Monaten

Wellness für die Haut, tut zwischendurch echt gut!

letztes Jahr

Nicht mehr kaufen

letztes Jahr

Benutze ich seit Jahren

letztes Jahr

Sehr guet

vor 3 Jahren

Tolles Produkt. Setze mich mit der Schlammmaske für 20 Minuten Monat in ein heisses Creme Bad CocosNuss von M-Budget. Danach creme ich mein Gesicht mit der Nachtcrem von Zoe ein. Man schätzt mich bis zu 8 Jahren jünger ein.