Arad Handcrème

6.95 CHF|75ml

Arad Handcrème

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.217 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von der Handcreme, loben insbesondere ihre nicht fettende Textur und schnelle Einziehbarkeit. Einige Kunden äussern jedoch Kritik am Duft der Creme, den sie als unangenehm und unnatürlich empfinden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 7 Monaten

Top

vor 11 Monaten

Ist SUPER wie auch die Fusscreme

letztes Jahr

Die Handcreme an sich ist toll, ABER der Duft ist grauenvoll....schade.

letztes Jahr

DIE Handcreme schlechthin

vor 2 Jahren

Einfach nur perfekt. Andere Handcremes hinterlassen einen leichten Film auf der Haut, und das Problem ist, dass wenn man etwas mit nassen Händen machen muss, alles abrutscht, als ob man dann Öl in den Händen hätte! Das ist bei der Arad-Creme absolut nicht der Fall, sie zieht vollständig ein, macht die Hände weich und duftet nur ganz leicht. Man kann alles anfassen und danach alles machen, ohne Probleme oder Spuren.

vor 2 Jahren

Ausgezeichnete Creme, nicht fettig.

vor 2 Jahren

Habe gerade diese Handcreme neu entdeckt. War noch nie auf anhieb so begeistert. Mir gefällt der Geschmak. Zieht schnell ein. Hinterlässt keinen komischen Geschmak.

vor 2 Jahren

Beste Handcreme - fettet nicht, zieht sehr schnell ein und hilft auch bei sehr trockener Haut. Einzig der Geruch ist leider nicht so toll, aber bei einer solchen Qualität nimmt man das in Kauf.

vor 2 Jahren

Super Handcréme zieht schnell ein und fette nicht !

vor 3 Jahren

Sehr gut , zieht sofort ein fettet nicht