Anna's Best Yucatan Salat

  • Marke: Anna's Best
Aktueller Tagespreis CHF

Anna's Best Yucatan Salat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

11 Fragen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Liebe Migros - ich als "Migroskind" wünsche mir, dass ihr diesen Salat bitte bitte bitte für Onlinebestellungen verfügbar macht. In den Filialen ist er meist ausverkauft oder gar nicht verfügbar :-/

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Hallo Yucatan_Fanclub, vielen Dank für deine Anfrage. Wie schön, dass wir dich zu unseren Migros-Kindern zählen dürfen! Gleichzeitig schätzen wir es, wandtest du dich bezüglich der Verfügbarkeit deines Favoriten an uns. Angesichts deiner Schilderung verstehen wir, weshalb du dir ein erweitertes Angebot wünschst. Unser Online-Shop ist eigenständig verwaltet. Aus diesem Grund bitten wir dich, deinen Vorschlag hier zu platzieren. Was die Bestände in unseren Filialen angeht, so haben wir einen Tipp für dich: Wir empfehlen dir, die effektiv vorhandene Stückzahl über diesen Link zu prüfen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Ich liebe den Yucaten Salat, aber: Warum kann man diesen Salat nur noch mit der hauseigenen Migros-Salatsauce kaufen? Die Sauce passt überhaupt nicht dazu, muss diese wegwerfen, schade. Ich benutze als Sauce nur Zitronenöl und weissen Balsamico-Essig. Das Produkt findet man immer noch im gleichen Kühlfach, bei den Salaten ohne Sauce anstelle im Kühlfach bei den Salaten mit Sauce und Besteck.

vor 2 Jahren

Hallo Alice1959, vielen Dank für dein Feedback. Das Ziel der neuen Salatsaucenrezeptur war die geschmackliche und inhaltliche Verbesserung der Salate. Dabei haben wir intern und extern diverse Degustationsrunden und Tests durchgeführt. Die gewählte Rezeptur hat dabei am besten abgeschnitten. Es tut uns leid, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne platzieren wir deine Rückmeldung bei der zuständigen Fachstelle. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Ohne Salatsauce wie gehabt wäre am Besten, Danke

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Kann mich hier nur anschliessen. Die Sauce passt gar nicht. Am liebsten wieder ohne Sauce verkaufen.

vor 9 Monaten

Die Sauce ist tatsächich absolut überflüssig. Die könnte man ja separat abgeben/verkaufen. Bei mir landet sie leider auch im Müll :-(

vor 2 Jahren

Was genau ist die Idee hinter der Funktion ‚Verfügbarkeit prüfen‘? Ich fuhr extra ins Centre Brügg, weil dort noch 6 Packungen verfügbar sein sollten. Auch vor Ort hat mir die App das angezeigt. Das Regal war leer. Der M-Mitarbeiter meinte noch, die Funktion sei nicht brauchbar. Meine ich nach mittlerweile 3 solcher Erfahrungen auch.

vor 2 Jahren

Guten Tag AllesWirdGut Auf unsere Antwort musstest du etwas länger warten – Ein grosses Merci für deine entgegengebrachte Geduld. Es tut uns leid, dass du den Anna's Best Yucatan Salat in der Filiale Centre Brügg nicht vorgefunden hast, obwohl ein Bestand angezeigt wurde. Wir können gut nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Deine Mitteilung haben wir mit der Marktleitung der Filiale Centre Brügg besprochen. Dieser Salat wurde täglich verkauft, lediglich am 5. Januar 2022 hatten wir keinen an Lager. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Wir gehen davon aus, dass der Bestand am Vortag nicht korrekt war und die Filiale deswegen keine Lieferung erhalten hat. Grundsätzlich ist der Anna's Best Yucatan Salat ansonsten verfügbar. Gerne kannst du den Salat, telefonisch unter 058 567 38 00 oder vor Ort, auch reservieren. Die Bestände sind grundsätzlich korrekt, leider kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass es zu Abweichungen kommt und die Anzahl Artikel nicht zu 100% übereinstimmt. Gerne darfst du dich beim nächsten Einkauf beim Kundendienst nach der Marktleitung erkundigen, damit dies vor Ort besprochen werden kann. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft in unseren Filialen zu begrüssen und wünschen dir eine schöne Winterzeit. dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Wenn ich in der App schaue steht immer.. Bestand 7 oder ähnlich und wenn ich danm in besagtem Laden bin heisst es er sei ausverkauft. Ist jetzt schon mehr als 4x passiert. Wie kann das sein?

vor 3 Jahren

Hallo tan_stu, vielen Dank für deine Frage. Kannst du uns mitteilen in welcher Filiale das Produkt trotz Bestand nicht mehr verfügbar war? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

zentrum Oberland in Thun.. war schon mehrmals leider

vor 3 Jahren

Hallo tan_stu, die Filiale hat die Bestände kontrolliert und diese sind korrekt. Der Abverkauf ist bei diesem Produkt nicht konstant, zum Teil werden innert kurzer Zeit 10 Stück verkauft und an anderen Tagen kaum welche. Der Teamleiter wird dieses Produkt nun noch genauer im Auge behalten und gegebenenfalls das Bestellvolumen erhöhen. Bitte Frag bei deinem nächsten Besuch direkt in der Filiale nach dem Anna's Best Yucatan Salat, wir können dir auch gern einen zur Seite legen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

super, vielen dank

vor 3 Jahren

Wo kann ich diesen Salat kaufen? Ich würde ihn sehr gerne kaufen, aber ich kann ihn nirgends finden. Ich war bei MCentral in Monthey und bei MM Collombey und habe den Salat dort nicht gefunden. Warum ist er hier in Monthey nicht erhältlich?

vor 3 Jahren

En effet, les observations de nos clients nous permettent d’améliorer continuellement nos produits et nos prestations. Malheureusement, cet article n'est pas référencé à Migros Valais. Nous vous remercions de l'intérêt porté à notre enseigne et vous présentons, Madame, nos salutations les meilleures. votre équipe M-Infoline

vor 4 Jahren

Wiso benutzt ihr für diessen Salat Mais der Zucker hat? Ich wünsche mir für diessen Salat Mais ohne Zucker!!!!

vor 4 Jahren

Hallo Michi2000, danke für deinen Post. Wir verwenden nur Rohmaterialien und Zutaten von deren Qualität wir überzeugt sind. Für den Yucatan Salat verwenden wir Mais aus der Dose. Der Grund dafür ist, dass ausserhalb der Erntezeit das Getreide meist nur in Dosen erhältlich ist. In der Dose befindet sich neben dem Mais noch Wasser, Zucker und Kochsalz. Zucker und Kochsalz verbessern den Geschmack des Maises. Der zugesetzte Anteil an Zucker ist jedoch minim und liegt bei 0.6 % im Verhältnis zum Gesamtgewicht. Bevor wir den Mais in die Yucatan Salat Schale abfüllen, wird die Wasser-Zucker-Kochsalz Flüssigkeit abgeschüttet. Mit diesem Prozessschritt wird ein Grossteil dieser drei Zutaten vom Mais entfernt. Es kann jedoch ein kleiner Rückstand dieser Flüssigkeit am Mais haften bleiben. Die Rückstände von diesem 0.6 % zugesetztem Zucker bewegen sich jedoch auf einem sehr kleinen Niveau. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 10 Jahren

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das M-Data weiss ich leider nicht, da ich die Plastikfolie bereits weggeschmissen habe. Die Lotnummer ist L/08190842/17. Gekauft habe ich den Salat am 20.08.2014 im Neumarkt St. Gallen. Vielleicht hilft das ja trotzem weiter.

vor 10 Jahren

Ich fand heute in diesem Salat ein Stück Fleisch. War etwa 2 cm gross und sah aus wie Speck. Wie konnte das in den Salat kommen?

vor 10 Jahren

Hoi stern212 Vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar. Es tut uns leid, dass du im Salat ein Stück Fleisch war. Wir möchten die Produktion gerne genauer überprüfen. Dafür benötigen wir das M-Data sowie die Lotnummer. Dürfen wir dich bitten, uns diese mitzuteilen? Gerne erwarten wir deine Rückmeldung und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

vor 10 Jahren

Hoi stern212 ​ Danke für deine Rückmeldung. Du hast natürlich recht, Fleisch hat im Salat selbstverständlich nichts zu suchen! Das Gemüse für die Yucatan Bowl wird geschnitten, gewaschen und manuell in die Schalen Eingefüllt, welche anschliessend gesiegelt wird. Es gibt strikte Hygienevorschriften und geregelte Produktionsabfolgen, welche unsere Mitarbeiter an der Linie einhalten müssen. Es ist für uns schwer, den Vorfall genau zu erklären, da wir zurzeit keinen Speck verarbeiten und wir das Fleischstück nicht gesehen haben. Selbstverständlich haben wir aber unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf sensibilisiert und um noch mehr Achtsamkeit gebeten. Uns ist bewusst, dass negative Erfahrungen das Vertrauen beeinflussen können. Trotzdem hoffen wir, dich weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse ​​​​​​ Dein M-Infoline Team

vor 10 Jahren

Der allerallerbeste unter den Migrossalaten! :)
Allerdings sehr schade, dass er im Migros Zürich HB nicht im Sortiment ist, und im Limmatplatz bereits um 13.00 ausverkauft... könnte man dies nicht ändern?

Gast

vor 10 Jahren

Es ist allgemein sehr schade, das es im HB nicht mehr verschiedene Salate im Angebot hat. Dort gibt es nur den griechischen Salat (Davon aber 4 Reihen). Jedoch gehen viele am Morgen vor der Arbeit am HB den Zmittag kaufen, somit wäre es super, wenn man dort das Sortiment vergrössern könnte.

vor 10 Jahren

Hallo Gast
Dass du deinen Lieblingssalat nicht immer einkaufen kannst, bedauern wir und bitten um Entschuldigung.
Die Migros Hauptbahnhof wird den Salat abheute im Angebot haben. Der Abverkauf wird zeigen, ob das Produktneuins Sortiment integriert wird oder nicht.
Einen schönen Tag und beste Grüsse wünscht dir
Dein M-Infoline Team Dein M-Infoline Team

Gast

vor 10 Jahren

Wird die Filiale am HB auch noch andere Salate ins Sortiment aufnehmen? Es ist wirklich sehr schade, dass bis jetzt nur der griechische Salat angeboten wird. Die Filiale wird am Morgen von vielen Leuten besucht, welche sich dort auch gleich einen Zmittag kaufen. Somit könnte man erwarten, dass das Angebot am HB grösser ist. Grundsätzlich hat die Migros ja sehr viele und auch gute Salate im Angebot.

Gast

vor 10 Jahren

Habe diesen Salat am HB in Zürich noch nie gefunden. Gem. Mitarbeitern ist dieser dort auch nicht im Sortiment..

Gast

vor 10 Jahren

Der Salat ist sicher sehr lecker, heute habe ich aber mal einen Blick auf die Rückseite gewagt und habe mich schon etwas erschrocken!
Zutaten:
-Mais (Ungarn)
-Bohnen rot (USA)
-Peperoni rot (Maroko)
-Ruccola (Italien)
Mir ist bewusst, dass der Salat nicht Saison ist, aber ein solcher Herkunftsalat ist mir dann doch etwas zu wider.. :-/

vor 10 Jahren

Lieber Gast
Vielen Dank für deinen Kommentar betreffend der Herkunft unserer Rohprodukte.
Sämtliche Misch- und Monosalate von Anna’s Best werden in der Schweiz hergestellt. Bei der Auswahl der Rohware berücksichtigen wir wenn immer möglich, einheimische Produkte.
Die Saisonalität dieser Produkte ist natürlich begrenzt und beschränkt sich bei den meisten Produkten auf die Zeit Frühling/Sommer/Herbst. Ausnahmen sind hier Nüsslisalat, Zuckerhut, Karotten und Sellerie, die fast ganzjährig aus einheimischer Ernte verfügbar sind.
Einzelne Rohzutaten sind entweder wegen der Verfügbarkeit (Menge) oder auch aus Gründen der Qualität fast ausschliesslich im Ausland verfügbar. Dies ist beispielsweise bei den roten Bohnen der Fall, die nahezu ausschliesslich aus den USA bezogen werden.
Wir versicherndir aber, dass wir sowohl aus ökologischen, ethischen als auch aus ökonomischen Gründen jeweils die am nächsten verfügbare Rohware verwenden.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude und Genuss an den knackigen Salatprodukten von Anna’s Best.
Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team