Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ideal pour des petites soupes rapides. On fait revenir de l'oignon et un peu d'ail dans de l'huile d'olive, un rajoute les légumes, puis un litre d'eau ou de bouillon de légumes et en 15-20 minutes c'est prêt!
  • Man kann es auch für anderes verwenden. Ich habe dieses Produkt heute zum ersten Mal gesehen und habe sie in die Teigwaren getan. Und zu einer Kartoffelsuppe weiss ich jetzt auch, wo ich die richtige Beilage finde. Dann werde ich sie einfach dämpfen und pirieren.

Fertig gewaschen und geschnitten – nur noch Bouillonwasser beigeben und fertig ist Ihre leckere Gemüsesuppe.

Zutaten

Wirz, Karotten, Lauch, Sellerie (mit Antioxidationsmittel: Citronensäure), Zwiebeln, Petersilie (mit Antioxidationsmittel: Citronensäure).

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
137 kJ ( 33 kcal )
165 kJ ( 39 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
0 g
0.5 g
0 g
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
4 g
5 g
5 g
2%
6%
Ballaststoffe
3 g
3.5 g
Eiweiss
2 g
2.5 g
5%
Salz
0.08 g
0.1 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer131100100000
GTIN7617027632928, 7617027632935
HerkunftHerkunft: *
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...