Guten Tag
Gibt es schon eine Rückmeldung wegen der alten Rezeptur?
Hallo clini, wir haben zwischenzeitlich die Anpassungen geprüft und es wurde entschieden, dass die neue Rezeptur des Thon Canapés vorerst beibehalten wird. Dies, da wir auch Kundenrückmeldungen erhalten haben, denen die neue Rezeptur besser gefällt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Also mich nimmt es schon wunder, woher ihr diese Kundenrückmeldungen her holt.Was ist denn das hier?Keine Kundenrückmeldungen?
Eine menge sogar,die euch sagen,dass wir das alte Produkt zurück wollen.
Aber anscheinend ist unsere Meldung nicht wichtig.Vorallem das es diese Diskussion schon gegeben hat und ihr uns wieder übergangen habt.So vergrault man Stammkunden!
Hallo clini, vielen Dank für deine Antwort. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Die Kundenrückmeldungen erreichen uns über zahlreiche Kanäle. Wir werten diese aus und beziehen sie in unsere weiteren Massnahmen mit ein. Dies bedeutet nicht, dass wir die andere Seite nicht ernst nehmen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, sodass die Meinungen unterschiedlich ausfallen. Unserer Analysen zeigen uns, dass dem Grossteil die jetzige Variante besser gefällt. Wir versichern dir, dass wir die Thematik aufmerksam weiterverfolgen. Wie du bereits erfahren hast, behalten wir die aktuelle Zusammensetzung vorerst bei. Dies bedeutet nicht, dass sie in Stein gemeisselt ist. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Scheinbar Rezeptur geändert und bei uns in der Filiale gleich aus den Sortiment genommen. Ich wünsche mir unser altes mini Migros zurück.
Hallo MartinaZi, in der Tat haben wir die Rezeptur angepasst. Da wir aber schon einige Rückmeldungen erhalten haben, prüfen wir diese nun nochmals. Die alte Rezeptur gibt es noch. Frag dafür am besten in deiner Filiale nach, ob sie sie dir bestellt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wie geschrieben ist der Artikel bei meiner Filiale aus dem Sortiment genommen worden! Seit dem Neubau bestimmt 30 Artikel die ich regelmässig gekauft habe, nicht mehr verfügbar. Soll in eine grössere Filiale. Weshalb dann überhaupt der Neubau?
Hallo MartinaZi, wie ebenfalls geschrieben, kannst du die Mitarbeitenden deiner Filiale nach dem anderen Canapé (und all deinen anderen vermissten Produkten) fragen. Sie können eigenständig entscheiden, was sie für ihr Sortiment bestellen und was nicht. Gruss, dein M-Infoline Team
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Wann kommen die alten wieder?
Hallo Richi207, es tut uns leid, dass dir die Anpassung der Rezeptur nicht schmeckt. Im Vorfeld einer solchen Umstellung, werden umfassende Degustationen getätigt, um die Beliebtheit der Rezepturen zu gewährleisten. Diese Test sind sehr positiv ausgefallen. Jedoch prüfen wir gerne erneut die Qualität, um zu sehen, ob Abweichungen bestehen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Sorry Migros.Die gleiche Antwort gab es beim letzten Wechsel auch.Ist gar nicht so lange her,da habt Ihr wieder zum alten fluffigen Mousse gewechselt.Weil wir Kunden gesagt haben, dass WIR das Neue nicht wollen!!!
Können Sie mir erklären,wieso nach diesem Hin und Her wieder gewechselt wurde??Bitte wieder die alte Rezeptur.Ihr habt dann wieder Ladenhüter und zudem Kunden verloren.
Hallo clini, wie bereits gesagt. Prüfen wir derzeit die Rückmeldungen und den Artikel. Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
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Was soll das?Wieso wurde wieder etwas daran geändert?Wir wollen das nicht.
Seit letzter Woche ist es auch in der Migros Lupfig AG nicht mehr erhältlich.
Guten Tag clini,
Besten Dank für deine Kontaktaufnahme. Auf unsere Antwort musstest du leider etwas länger warten – ein grosses Merci für deine entgegengebrachte Geduld.
Das erwähnte Produkt ist leider nicht mehr in der Filiale Lupfig gelistet und somit auch nicht mehr bestellbar. Die von Lupfig nächstgelegenen Filialen, welche den Artikel Anna’s Best MSC Canapé Thon noch führen, sind Baden City und Brugg Neumarkt.
Wir freuen uns, dich auch in Zukunft in unseren Filialen zu begrüssen und wünschen dir eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
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