Anna's Best Marktgemüse

  • Marke: Anna's Best
3.90 CHF|350g

Anna's Best Marktgemüse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.532 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die Praktikabilität und Qualität des Gemüsemixes, obwohl einige Kunden den hohen Anteil an Karotten und den gelegentlichen Mangel an Frische kritisieren. Die meisten Kunden schätzen die schnelle Zubereitungszeit und die Bequemlichkeit des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

letzte Woche

Ok

vor 4 Wochen

Relativ teuer

letzten Monat

Zwar gut und praktisch aber kaum Broccoli oder Blumenkohl. Kaufe ich nur zum Aktionspreis.

vor 2 Monaten

autant pratique pour une tarte aux legumes que pour un poelee de legumes

vor 4 Monaten

Bon

vor 5 Monaten

Très pratique pour dépanner

vor 5 Monaten

Einfach zu kochen

vor 6 Monaten

praktisch und gut

vor 6 Monaten

Gute Mischung, aber oft etwas zu hoher Anteil Rüebli verglichen mit Broccoli und Blumenkohl

vor 8 Monaten

mal so mal so