Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wurde hier die Rezeptur geändert? Schmeckt leider nicht mehr so gut wie auch schon :(
    • Hallo Tipsitapsi, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass dir der Kartoffelsalat nicht mehr schmeckt. Wir haben die Rezeptur angepasst. Im Vorfeld einer solchen Umstellung führen wir Degustationen durch. Diese Tests fielen sehr positiv aus. Selbstverständlich haben wir die Fachstelle über dein Feedback informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen vornehmen kann. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
    • Ja, hat ja auch plötzlich fast doppelt so viele Kalorien.
  • Geschmacklich usw. nichts auszusetzen, doch oh Schreck, als ich gemütlich auf einer Parkbank sass und mich auf den Genuss des Kartoffelsalates schon freuen wollte, musste ich feststellen, dass eine Vorrichtung für ein Besteck zwar vorhanden war (Boden aussen, mit Kleber mit Zutatenliste), aber kein Besteck drin war! Da ich hungrig war, habe ich den grössten Anteil von Hand gegessen - schon Jesus sprach zu seinen Jüngern, wer keine Gabel hat, iss mit den Fingern - und ich war froh, dass ich alleine war, man konnte ja denken, ich käme aus dem Urwald. ich entledigte mich mit verschmierten Finger der Verpackung mit Restinhalt und verfluchte Annas Sch....e aufs heftigste. Das war sicher nicht Annas Best. Inhalt super, die Flecken auf der Hose leider nicht

Kartoffelsalat. Den Schweizer Klassiker serviert Anna’s Best mit frischen Kartoffelscheiben an einer Mayonnaise-Sauce, ganz ohne Konservierungsmittel versteht sich.

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenJa
VerpackungsartRecycling PET Schale
ZubereitungsverfahrenVerzehrfertig
Mit SauceJa
BesteckGabel
Produktionsland/HerstellungsortSchweiz
Unterscheidende BestandteileKartoffeln
Fertig gewürztJa

Zutaten

Kartoffeln 72%, Rapsöl, Zwiebeln, Senf, Tafelessig, weisser Balsamico Essig (Weinessig, Zucker), Kräuter, Kochsalz, Streuwürze, Eigelbpulver (aus Bodenhaltung), Zucker, Zitrusfasern, Konservierungsstoff: Natriummetabisulfit, Maltodextrin, Gewürzextrakte.

Nährwerte

100 g300 g%*
Energie
776 kJ ( 187 kcal )
2328 kJ ( 561 kcal )
28%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
13 g
0.9 g
39 g
2.7 g
56%
14%
Kohlenhydrate
davon Zucker
14 g
1.7 g
42 g
5.1 g
16%
6%
Ballaststoffe
1.8 g
5.4 g
Eiweiss
2.5 g
7.5 g
15%
Salz
0.96 g
2.9 g
48%
Natrium
0.38 g
1.1 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer130308000000
GTIN7613404100455, 7613269287445, 7613269287452
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...