Der Jungsalat war lange ein Lieblingsprodukt. Nun scheint die Rezeptur angepasst worden zu sein, gefühlte mehr als 50% ist nun Rucola. Schade.
Guten Tag VerenaE, danke für deine Rückmeldung. Kannst du uns hier evtl. noch die Lot-Nummer angeben. So können wir die Charge mit dem Produzenten prüfen. Die Lot-Nummer findest du generell neben dem Haltbarkeitsdatum. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wenn der Markttag vorbei ist und der Salat auch schon iweder alle ist, nehme ich eigentlich gerne den Jungsalat von der Migros. Allerdings hatte ich jetzt schon 3 Packungen, die einen Tag vor dem gedruckten Ablaufdatum wirklich nicht mehr konsumierbar waren. Daher werde ich Tüten-Salat jetzt nur noch dann kaufen, wenn ich ihn auch am gleichten Tag konsumiere. Ansonsten nehme ich mir doch lieber die 10 Minuten Zeit, um einen frischen Salat zu machen.
Hallo Haselnuss
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du unseren Salat nicht geniessen konntest. Kannst du uns vielleicht noch folgende Angaben machen:
Wann hast du den Salat gekauft?
Wo hast du den Salat gekauft?
Wie lautet das M-Data (zu verkaufen bis, zu verbrauchen bis)?
Wie lautet die Chargennummer (Zahl die mit Buchstaben beginnt oder gemischt ist)?
Selbstverständlich darfst du mangelhafte Produkte auch am Kundendienst deiner Filiale umtauschen.
Wir bedanken uns für eine kurze Rückmeldung und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.