Anna's Best India Mango Lassi

  • Marke: Anna's Best
2.95 CHF|50cl

Anna's Best India Mango Lassi

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.376 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen äussern sich hauptsächlich positiv über den Geschmack des Produkts, wobei einige es als "lecker", "frisch" und "cremig" beschreiben. Einige Kritikpunkte sind der hohe Zuckergehalt und der starke Kardamomgeschmack. Einige Kunden bedauern auch, dass bestimmte Geschmacksrichtungen nicht mehr erhältlich sind.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

76 Bewertungen

gestern

Fein

vor 4 Tagen

Lecker

vor 2 Wochen

mag ich sehr - finde es jedoch nur selten in der Migros - schade

vor 4 Wochen

❤️

vor 4 Wochen

Angenehm gut süß

vor 2 Monaten

Nein nicht sehr lecker. Kaufe ich nicht wieder. Die alten nicht in pet waren besser ( jetzt glaub selection oder sowas) muss ich aber mal wieder probieren ist schon lange her.

vor 2 Monaten

Original Geschmack

vor 2 Monaten

Délicieux

vor 2 Monaten

Buono

vor 3 Monaten

Zum indisch Kochen