Anna's Best Granatapfel

  • Marke: Anna's Best
3.50 CHF|125g

Anna's Best Granatapfel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.649 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei die meisten die Praktikabilität und den Geschmack des Produkts loben, insbesondere im Salat oder Müsli. Einige Kunden kritisieren jedoch die Qualität und Frische des Produkts, insbesondere seit einer kürzlich durchgeführten Änderung der Verpackung. Einige Beschwerden beziehen sich auch auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

49 Bewertungen

vorgestern

Top Produkt

vor 3 Tagen

Seit dem Wechsel der Verpackung ist die Qualität massiv gesunken. Produkt ist nicht mehr das selbe wie zuvor. Die Kerne sind nicht mehr süsslich sonder sauer, sofern sie nicht am Kauftag schon gegärt und ungeniessbar sind. Fühlt sich als hätte man Brennsprit im Mund. Ekliger geht es nicht mehr. Scheint so als hätte Migros einen neuen Lieferanten mit schlechter Rohstoff gefunden. Glaube das man hier auch eine andere Granatapfelsorte verarbeitet als zuvor. Der Fruchtanteil der Kerne ist magerer und ungeniessbar geworden. Bitte zum alten Produkt zurückkehren. Habe seit dem Wechsel immer wieder Test Käufe getätigt, leider kein einziges mal geniessbar.

vor 4 Tagen

Beim Öffnen sah der Inhalt nicht sehr frisch aus..

vor 4 Tagen

Qualität nur oke; hatte 2,3 vergammelte Kerne drinn

vor 2 Wochen

Immer gut

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 4 Wochen

Lecker

vor 4 Wochen

… haben vor Ablaufdatum gegärt 😡

vor 4 Wochen

Genuss voll

vor 4 Wochen

Erfrischend