Anna's Best Fruchtsalat Winter

  • Marke: Anna's Best
5.95 CHF|340g

Anna's Best Fruchtsalat Winter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.024 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele Kunden loben den Geschmack und die Qualität der Früchte, während andere die hohen Kosten und die Qualität der Verpackung kritisieren. Einige Kunden empfinden die Früchte als zu weich und ähnlich im Geschmack.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

vor 3 Wochen

grundsätzlich gute Idee, aber weshalb bitte die Granatapfel-Kerne? sie sind unangenehm im Biss, die Härte des Samenkorns stört einfach nur. in Kombination mit den anderen Früchten nicht geschätzt.

letzten Monat

Bearbeitet

Meine Meinung wurde wohl gelesen, denn die Fruchtmischung ist vielseitiger.

Es ist immer noch ein bisschen teuer, aber man bekommt nichts von nichts. Jede Packung ist viel luftdichter und kann unterschiedlich sein. Der eine hat Granatapfelkerne und der andere nicht, dafür aber Kiwi 🥝, usw. ...

Ich füge einen Stern hinzu.

vor 2 Monaten

Zu teuer, zu wenig und echt labbrig

vor 3 Monaten

Bien

vor 3 Monaten

Buono

vor 3 Monaten

Gut für die pause aber lieber selber obst kaufen und fruchtsalat machen

vor 3 Monaten

Kaufe ich nicht mehr, schmeckt leider alles gleich

vor 3 Monaten

Reduziert - to good to go!

vor 4 Monaten

OK

vor 4 Monaten

Tout le monde voulait déguster ce bon dessert