Anna's Best Fettuccine

  • Marke: Anna's Best
2.25 CHF|400g

Anna's Best Fettuccine

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.563 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den guten Geschmack und die schnelle und einfache Zubereitung des Produkts. Einige Kunden bemängeln jedoch eine Änderung in der Rezeptur und Qualität. Einige Berichte von Schimmel vor dem Ablaufdatum trüben das ansonsten positive Bild.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

63 Bewertungen

vor 11 Stunden

Gut

gestern

Gut

vorgestern

Lecker und schnell vorzubereiten

vor 2 Wochen

gut

vor 4 Wochen

Sehr lecker. Man kann mit so viele verschiede Zutaten varieren

vor 4 Wochen

👍🏻

letzten Monat

Eine Entdeckung. Schade, dass es immer noch nicht mit Vollkornweizen ist.

Ich benutze die Mikrowelle, um sie zu erhitzen. Ich gebe etwas Wasser auf den Boden, erhitze es 5 Minuten bei mittlerer Hitze, drehe es um und mache es noch einmal 2 Minuten. Dann drehe ich wieder um und gebe 5 Minuten lang Cornature-Hack, Kapern und echten Ketchup dazu, der mich ein Vermögen kostet, und fertig ist es.

letzten Monat

Stinksauer… noch 2 Wochen vor Ablaufdatum und bereits am einigen Stellen angegraut… Sehr ärgerlich wenn alles andere schon bereit steht und man dann nur noch mal schnell Nudeln kochen muss.::

vor 2 Monaten

´´

vor 2 Monaten

Accompagné d’une petites sauce, mmh !