• Anna's Best
    Anna's Best
7
5.40

Anna's Best 1. August-Salat

450g

3.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Eigentlich eine wirklich gute Salat-Mischung. Die verschiedenen Blattsalate sind gut abgestimmt, wenn auch etwas grob geschnitten. Mit den Rüebli und Randen-Schülien wirkt der Salat sehr knackig. Allerdings ist der 2016-Beutel für eine wirklich grössere Runde gedacht (bis 6 Personen) Der Salat sollte auch für ein bis zwei Personen angeboten werden, man kann ja auch in einer kleinen Runde feiern.
  • wegen dem 50rp.(!!)-kleber hab ich ihn gekauft. hat uns geschmeckt. ich würde der mischung jedoch etwas mehr blattgrün und etwas weniger julienne-gemüse beifügen. tolle alternative zu den üblichen sorten mit mais oder kohl.
    • da fällt mir auf: das bild oben scheint der falsche salat zu sein: mit kabis. dafür ohne randen und roten blattsalat - vielleicht ist das aber auch einfach nur die letztjährige version? ;-)
    • Hoi Kathrin
      Danke für deinen Hinweis.
      Du hast Recht, die Rezeptur wurde überarbeitet. Leider hat es der neue Salat noch nicht ins Fotoshooting geschafft :-)
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

Produktinformationen

Salate HeimkonsumKonsumfertig, gewaschen
PortionPortion für 2-3 Personen

Zutaten

Kopfsalat grün, Eisbergsalat, Kopfsalat rot, Karotten 15%, Pfälzerkarotten 15%, Randen 15%.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
108 kJ ( 26 kcal )
130 kJ ( 31 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
0 g
< 0.5 g
0 g
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
4 g
5 g
5 g
2%
6%
Ballaststoffe
2 g
2.5 g
Eiweiss
1 g
1 g
2%
Salz
0.05 g
0.06 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer131020900000
GTIN7617027631570, 7617027631587
HerkunftHerkunft: *
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...