Alpenbrot IP-SUISSE

  • Label: IP-SUISSE
2.80 CHF|380g

Alpenbrot IP-SUISSE

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6934 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als ihr Lieblingsbrot, das lange frisch bleibt, einen guten Geschmack hat und knusprig ist. Einige bemerken, dass es sogar nach mehreren Tagen noch frisch ist, während andere es als perfekt für verschiedene Anlässe wie Fondue beschreiben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

934 Bewertungen

vor 4 Tagen

Sehr gut

vor 5 Tagen

Verzeihen Sie mir, dass es mir nicht gefällt

vor 7 Tagen

Guten Brot es hat uns geschmeckt

letzte Woche

Gut und passende Grösse für einen 2-Personenhaushalt.

vor 2 Wochen

gut

vor 2 Wochen

Guter Geschmack

vor 2 Wochen

Superfein, ist auch am nächsten Tag noch gut geniessbar

vor 2 Wochen

OK, aber ein bisschen schwammig (gummiartig)

vor 2 Wochen

Das beste Brot wenn es frisch ist. Kann aber auch gut nach 2 Tagen noch gegessen werden.

vor 2 Wochen

In der Filiale Unterentfelden ist das Alpenbrot immer frisch gepacken und noch warm. Wir nehmen immer dieses Brot, da es weich ist und lange haltbar.