Alnatura Sauerkirschen

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
4.20 CHF|300g

Alnatura Sauerkirschen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.513 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Qualität der Kirschen, einige finden sie "superlecker" und von "toller Bio-Qualität". Einige Kritikpunkte beziehen sich auf einen "komischen Geschmack und Konsistenz" und dass sie "nach nichts schmecken".»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 4 Wochen

Superlecker im Birchermüsli! Ich lase sie jeweils im Kühlschrank im Glas mit etwas Zucker auftauen und gebe sie dann zum Müsli dazu

letztes Jahr

Die besten Kirschen überhaupt!

letztes Jahr

Super nicht zu süss

vor 2 Jahren

Mega lecker

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Ich bin nicht sauerer als vor dem Verzehr dieser hässigen Kirschen. Das macht mich sauer.

vor 2 Jahren

Super gute Qualität !

vor 2 Jahren

ein Traum! sehr lecker, gut dosierbar, kleben nicht aneinander. Tolle Bio-Qualität und super Preis.

vor 3 Jahren

Super fein, top Produkt.

vor 3 Jahren

Diese Kirschen schmecken nach nichts, sind einfach nur sauer. Werde ich nicht mehr Kaufen.

vor 3 Jahren

schön, saftig