Alnatura Pralinen Variation

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
5.50 CHF|100g

Alnatura Pralinen Variation

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.89 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt. Einige Kunden loben den Geschmack der Pralinen und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Andere sind jedoch unzufrieden und berichten von ungeniessbaren Pralinen trotz gültigem Verfallsdatum.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 3 Monaten

gut

vor 3 Monaten

Très bien et à un prix correct.

vor 3 Monaten

ok

vor 4 Monaten

Nice

letztes Jahr

Guter Geschmack

vor 2 Jahren

Überzeugen mich nicht ganz. Mir zu einheitlicher Geschmack.

vor 2 Jahren

Als Geschenk gekauft. Die beschenkte Person hat die Pralinen hoch gerühmt.

vor 3 Jahren

Ich habe anfangs Woche 5 Packungen dieser Pralinen gekauft zum verschenken. Ich habe 1 Packung geöffnet für mich, obwohl das Verfllsdatum noch ok war (Okt. 21) waren alle Pralinen mit einem grauen Schleier belegt und absolut ungeniessbar! Die restlichen 4 Schachteln genau dasselbe, total alte, vergammelte Schokolade!

vor 3 Jahren

Naja