Alnatura Pizza mit Spinat

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
3.70 CHF|350g

Alnatura Pizza mit Spinat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die vegetarische Pizza insbesondere für ihren hervorragenden Geschmack und die biologischen Zutaten. Einige Kunden wünschen sich einen dünneren Boden, aber insgesamt ist das Produkt sehr beliebt und wird als "MigrosPizzaHit" bezeichnet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

letztes Jahr

Sehr gute vegetarische Pizza, leider im Migros nicht mehr im Sortiment. Nur noch im Alnatura Laden.

vor 2 Jahren

Sehr fein.....

vor 2 Jahren

Sehr feine Pizza. Boden dürfte etwas dünner sein aber sonst sehr gut im Geschmack und Bio.

vor 2 Jahren

Sehr fein und erst noch Bio!

vor 3 Jahren

Mein absoluter Migros-Pizza-Hit!!!!!

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack