Alnatura Grüner Tee Sencha

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
  • Label: Veganblume
1.95 CHF|30g

Alnatura Grüner Tee Sencha

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.616 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Qualität des grünen Tees. Sie schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und einige betrachten ihn als ihren Lieblingstee. Einige Kritikpunkte betreffen die Verfügbarkeit in den Filialen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

letzten Monat

Igitt... Ich mag den grünen Jasmintee von Alnatura, aber dieser Tee ist einfach nicht gut.

vor 4 Monaten

Tolle Bio-Qualität!

vor 8 Monaten

Der Geschmack ist sehr gut

vor 9 Monaten

Ich liebe Tee über alles. Der schmeckt mir sehr gut, habe ihn zuhause

letztes Jahr

es geht

letztes Jahr

Sehr gut für den preis

vor 2 Jahren

bei uns immer vorhanden

vor 2 Jahren

Geschmack: fantastisch Qualität: überragend

vor 2 Jahren

Mein absoluter Favorit unter den Grüntees. Fein im Geschmack. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

vor 2 Jahren

Bester Grüntee.