Alnatura Curry

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
2.80 CHF|60g

Alnatura Curry

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.611 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle über das Produkt. Einige Kunden loben den Geschmack und die Qualität, während andere es als zu fade oder zu stark gewürzt empfinden. Ein weiterer Kritikpunkt ist die fragile Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

Piquant pour de vrai et pas de sel TOP

vor 2 Monaten

zu scharf

vor 3 Monaten

Etwas zu Kurkuma-lastig - aber ok

vor 4 Monaten

Hat da jemand gedacht "gelb=Curry"?? Also gelb ist er, damit hört es dann auch gleich auf. Die aromatischen Gewürze, die z. B. HirschiS genannt hat, fehlen vollkommen!

vor 7 Monaten

Guten geschmack

vor 7 Monaten

Le curry de la marque Migros me manque

vor 10 Monaten

Gute Qualität

vor 2 Jahren

Geschmack und qualität einwandfrei

vor 4 Jahren

Ist mir etwas zu fade. Nicht zu wenig scharf, finde aber die Gewürzmischung etwas langweilig. Bisschen Bockshornklee und Fenchelsamen gäben eine gute Grundlage. Dann noch ein wenig Kreuzkümmel und das Curry wäre viiieeel besser.

vor 6 Jahren

Le meilleur curry que j'ai trouvé. Mélange très réussi.